Hmmmm wie soll ich sagen.
Es sieht schon etwas komisch aus da die Leitungen nun alle etwas zu lang sind. Dies betrifft leider nicht nur die Gaszüge sondern auch Bremse, Choke und Kupplung.
Chaaakaaaa
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Cb 900 Bolle Heck bleibt.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Cb 900 Bolle Heck bleibt.
TÜV TÜV TÜV
Juhuuuuu ich hab TÜV
Ich weis bei einer fast originalen sollte das kein Problem sein aber ich freu mich trotzdem ...
Chaaakaaaa
Juhuuuuu ich hab TÜV
Ich weis bei einer fast originalen sollte das kein Problem sein aber ich freu mich trotzdem ...
Chaaakaaaa
Sooo heute erst mal die guliari Sitzbank angebaut und dem Sebering Pott verbaut. Hoffentlich ist der nicht zu Laut bei der Kürze !!!
Chaaakaaaa
Chaaakaaaa
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Optisches und Senioren Tuning geht weiter...
Lsl-segelstange verbaut und Schnapsgläser kommen Kassen
Chaaakaaaa
Lsl-segelstange verbaut und Schnapsgläser kommen Kassen
Chaaakaaaa
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Schickes Ding, deine Bolle!
Bis auf den Scheinwerfer, der steht für meinen Geschmack zu weit ab...
Bis auf den Scheinwerfer, der steht für meinen Geschmack zu weit ab...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Na toll...
Direkt mit dem Messer in die offene Wunde. Aber da hast du recht der Scheinwerfer ist noch zu weit weg. Da sitzt aber diese ganze Verkabelung drin. So das der recht bauchig nach hinten ist und nicht näher dran geht.
Habe aber schon einen zweiten zum testen hier liegen.
Chaaakaaaa
Direkt mit dem Messer in die offene Wunde. Aber da hast du recht der Scheinwerfer ist noch zu weit weg. Da sitzt aber diese ganze Verkabelung drin. So das der recht bauchig nach hinten ist und nicht näher dran geht.
Chaaakaaaa
-
bolleanneniers
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Eigentlich müsste der Scheinwerfer nur etwas tiefer und soweit wie es geht nach hinten!PeterS hat geschrieben:Na toll...
Chaaakaaaa
bolleanneniers
Also weiter an die Gabel dran ist klar...
Aber wenn ich den weiter runter mache dann wird der Abstand zwischen Scheinwerfer und Tacho zu groß.
Chaaakaaaa
Aber wenn ich den weiter runter mache dann wird der Abstand zwischen Scheinwerfer und Tacho zu groß.
Chaaakaaaa
-
bolleanneniers
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Es geht ja nicht um 10cm, nur n Itzken...
bolleanneniers
bolleanneniers
"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heisse Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist!!"