Hähähähähä, da haste Recht RainerFlummy hat geschrieben:Darf ich denn dann mit BerT dabei sein ?
Hat er sich vertanEs wurde doch nach Caffer gefragt und nicht nach Mopped mit Namen!
![]()
Gruß
Rainer

Sach mal, wat is denn mit deiner Q?
Hähähähähä, da haste Recht RainerFlummy hat geschrieben:Darf ich denn dann mit BerT dabei sein ?
Hat er sich vertanEs wurde doch nach Caffer gefragt und nicht nach Mopped mit Namen!
![]()
Gruß
Rainer
Meine Dichtung sollte diesmal halten und die volle Leistung sollte se jetzt auch haben. Die Ventile sind jetzt gerade und die Ablagerungen rausOette hat geschrieben:So isses Tobi :D Und du bist mal mit Öl da ;-) :D
Außerdem sollst du auf dem Stand ja auch keine Burnout´s hinlegen, sondern deine Moppete hinstellenKZ550D1 hat geschrieben:Meine Dichtung sollte diesmal halten und die volle Leistung sollte se jetzt auch haben. Die Ventile sind jetzt gerade und die Ablagerungen rausOette hat geschrieben:So isses Tobi :D Und du bist mal mit Öl da ;-) :D
Du machst aber auch Sachen.....tststsKZ550D1 hat geschrieben:Ach datt verstehste nich. Datt letzte Mal an der Zeche ist mir die Kopfdichtung weg geflogen. Das war das letzte Mal, das ich mit meiner “Betty“ gefahren bin
Flummy hat geschrieben:
Hat er sich vertanEs wurde doch nach Caffer gefragt und ...