Ist für mich bzw. meine Schulter noch zu früh. Vielleicht macht ihr die Bollerrunde ja durch Homberg. Oldtimer-Cafe könnt ihr auch bei mir bekommen oder wir schmeißen gleich was auf´n Grill
...ich kann Euch auch ne schöne Strecke zusammenstellen, damit die Reifen endlich mal die Angststreifen verlieren.
Bin hier relativ neu im Forum bzw. eigendlich schon länger angemeldet aber nicht wirklich aktiv. Ich fahr ne umgebaute Guzzi le Mans 3 und komm aus Hungen-Steinheim,also gleich um die Ecke ;). Falls ihr mal einen Stammtisch veranstaltet oder Ausfahrten macht könnt ihr ja mal bescheid geben.
P.s.: Hab das selbe eben schon mal in nem älteren Stammtisch Wetterau-Thread geschrieben bevor in den hier gefunden hab...
Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich hab nen Kumpel in Langd. Von dort aus heizen wir ab und zu durch den Vogelsberg, oder wir treffen uns bei mir und fahren von dort aus. ...vor Ende Mai/Anfang Juni geht bei mir dieses Jahr aber gar nichts wegen meiner Schulter-OP.
Wenn Du in der Gegend bist, meld Dich einfach mal.