caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Gs 500 e
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Suzuki Gs 500 e
So heute kurz mal die Federn wieder zusammen gebaut 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Buhhhhh kann kein Osterfleisch mehr sehen
Daher ab in die kleine Werkstatt und weiter gehts, den der Osterhase hat mir die restlichen Teile vom Schwarz-Chromatieren gebracht
Was wurde gemacht: Lenker fertig gestellt, Licht zusammengebaut, Kotflügel montiert!
Mehr Zeit ist derzeit leider nicht drinnen
Nächste Woche kommen eeeeeeeeeeenttttttlich die Teile vom Lackierer :dance2:
So hier noch ein paar Fotos

Daher ab in die kleine Werkstatt und weiter gehts, den der Osterhase hat mir die restlichen Teile vom Schwarz-Chromatieren gebracht

Was wurde gemacht: Lenker fertig gestellt, Licht zusammengebaut, Kotflügel montiert!
Mehr Zeit ist derzeit leider nicht drinnen

Nächste Woche kommen eeeeeeeeeeenttttttlich die Teile vom Lackierer :dance2:

So hier noch ein paar Fotos

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von badplayer am 21. Apr 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Hier die neuen Griffe 

:dance2: grüß euch,
Heute mal wieder ein wenig was geschaffen
Und nächste Woche kommen endlich die Teile vom Lackierer
Heute mal wieder ein wenig was geschaffen

Und nächste Woche kommen endlich die Teile vom Lackierer

DANKEDedi hat geschrieben:Schickes Möpp! deine Umbauten gefallen mirIch entdecke einige Analogien zu meiner GS450...
Ich mag es wenn der ursprüngliche Stil verbessert wird und nicht gänzlich verändert! Sehr schön!

So die Teile von meinen Lackierer sind endlich daheim!
Mein Vorgänger hat oder auch dessen Vorgänger hat beim Lackieren woll ein wenig gepfuscht
Wie kann man einfach die Zierleiste oben lassen und den kompletten Tank mit Kit-Masse überziehen und Lackieren
Aber ihr seht euch einfach die Fotos an und seht selbst

Mein Vorgänger hat oder auch dessen Vorgänger hat beim Lackieren woll ein wenig gepfuscht

Wie kann man einfach die Zierleiste oben lassen und den kompletten Tank mit Kit-Masse überziehen und Lackieren

Aber ihr seht euch einfach die Fotos an und seht selbst

Die neu Lackierten Teile werde ich euch bald hochladen
Bis bald und lasst es

Bis bald und lasst es

Hier die neu Lackierten Teile!
Hoffe dieses Wochenende geht noch etwas dann Folgen die nächsten Fotos

Hoffe dieses Wochenende geht noch etwas dann Folgen die nächsten Fotos

Blinker angeschlossen, Auspuff montiert, Tank angeschlossen und montiert etc.
Lenker wurde wieder demontiert da ich ihn etwas höher setzen möchte da ich sonst beim Tank anstoße

Aber am besten lassen wir wie immer die Fotos für sich sprechen

Hier nochmals ein Bild vom Lenker Problem!
Werde 25mm Zusatz-Distanz einbauen somit wird das Problem behoben
Sollte jemand einen besseren Vorschlag haben wäre für Tipps offen
Werde 25mm Zusatz-Distanz einbauen somit wird das Problem behoben

Sollte jemand einen besseren Vorschlag haben wäre für Tipps offen