Seite 4 von 5
Re: Frau Lemann
Verfasst: 29. Mai 2014
von guzzitreiber
Servus alle miteinander!
Jetzt gehts wieder weiter, nachdem hier die letzten Wochen nichts passiert ist. Natürlich hat meine Schreib-Faulheit einen Grund. Der Grund ist 4-rädrig, Baujahr 82, hergestellt in Bayern und hat 218PS. Aber das ist eine andere Geschichte......
An der Guzzi ist als nächstes das Hinterrad einzubauen und anschließend ist die Elektrik dran.
Bis ich den 160er in der LM4 Schwinge vernünftig mit Bremsmomentabstützung und so weiter drin hatte hat es schon etwas gedauert. Vor allem, dass der hintere Reifen ohne oder zumindest mit möglichst wenig Spurverstatz läuft hat mir etwas Mühe gemacht. Hab mir das leichter vorgestellt, nachdem ich im Guzziforum eine recht verständliche Anleitung dazu gelesen hatte. Aber schlussendlich passte das Ganze sehr schön! 1,5mm Abstand zum rechen Schwingenarm ist zwar nicht viel muss aber ausreichen. Und der Anblick von hinten........entscheidet es selbst!
IMG00394-20130406-2030.jpg
IMG00397-20130407-0050.jpg
IMG00395-20130407-0049.jpg
IMG00396-20130407-0050.jpg
Re: Frau Lemann
Verfasst: 29. Mai 2014
von NilsLM2
jap...160er hat mein cousin auf seiner LM 3 auf..sieht sehr geil aus. !!
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Re: Frau Lemann
Verfasst: 30. Mai 2014
von Dind
Jo, ich mag die breiteren Reifen/Felgen bei alten Guzzi's.

Re: Frau Lemann
Verfasst: 30. Mai 2014
von V2Fan
Moin,
sauber gemacht.
Wie immer.
Die breite pelle auch sauber aber nicht meins

aber gut das es das auch nicht muss
Weiter so.
MfG
V2Fan
Re: Frau Lemann
Verfasst: 30. Mai 2014
von DerAlte
Da geb ich dem Jan mal recht. Letztens bin ich mal ne LM 2 mit den breiten Pellen gefahren. War dann froh, wieder auf meine 110ner umsteigen zu können! Gewöhnungsfrage???
Grüße Volker
Re: Frau Lemann
Verfasst: 30. Mai 2014
von DerAlte
Hoppla, da hab ich mich wohl verschrieben! Hinten hab ich 130iger drauf!
Wie kann man eigentlich eigene Beiträge im Nachhinein ändern???
Grüße Volker
Re: Frau Lemann
Verfasst: 30. Mai 2014
von guzzitreiber
Griaß Euch!
Das mit der Handlichkeit von breiten Reifen hab ich mir auch schon gedacht, ist mir aber erstmal egal. Und so richtig breit ist das ja auch nicht mehr. Heute ist ja alles was bei "Sportlern" hinten kleiner 190er ist, kalter Kaffee.
Die Optik von breiten polierten Speichenfelgen hat mir halt schon immer gefallen und deshalb wollte ich das in einer LM4 Schwinge maximal machbare ausprobiern.
Als nächstes ist die Elektik dran. Hab mir eine m-unit besorgt um den Kupferwurm so gering wie möglich zu halten.
Bin gespannt, ob alles auf Anhieb so funzt wie ich mir das vorstelle. Soll den Kabelsalat ja in sehr überschaubarem Rahmen halten. Selbstverständlich möcht ich den ganzen Kram so unsichtbar wie möglich machen.
Wir werden sehen. Ein Anfang ist gemacht!
IMG00398-20130407-0051.jpg
IMG00399-20130407-0051.jpg
IMG00400-20130407-0051.jpg
Re: Frau Lemann
Verfasst: 31. Mai 2014
von NilsLM2
sag mal...ist der vorderreifen falsch rum montiert? gehört das profil nicht anders rum?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Re: Frau Lemann
Verfasst: 1. Jun 2014
von guzzitreiber
NilsLM2 hat geschrieben:sag mal...ist der vorderreifen falsch rum montiert? gehört das profil nicht anders rum?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Jetzt war ich aber schon ein wenig verunsichert, ob der Reifen tatsächlich falsch rum montiert ist.
Hab nachgesehen und passt, die kleinen Pfeile zeigen in Laufrichtung; alles im grünen Bereich!

Re: Frau Lemann
Verfasst: 1. Jun 2014
von V2Fan
Moin,
die Gute schockt schon.
Mich juckts auch schon in der rechten Hand
Aber eines hast du mir noch immer nicht beantwortet.
Auf deinem Profilbild ist sie bereits fertig. Hier aber noch nicht.
Thread im Nachhinein oder erneuter Umbau?
MfG
V2Fan