caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z650B2 start
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Kawa Z650B2 start
Zisammenbsu schreitet voran:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Heute Reifen und Felgen aufs bike geschraubt, passt gut drauf der pirelli sport demon 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Veterator
- Motorrad:: folgt
sieht schick aus 

DLzG
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Gefällt mir gut das Bike. Gut.. ist auch nicht so unterschiedlich zu meiner :-D
Mal ne Frage:
Kannst du mir evtl Daten zu den Felgen liefern? Suche aktuell noch erschwingliche Speichenfelgen für meine GPz
Interessant wären jetzt spontan erstmal Felgengröße, Bremsscheibenabstand vorne (hinten zum Kettenrad) und Achsdurchmesser. Ich hab da so den leisen Verdacht, dass das genau in meine passen würde.
Bei den meisten anderen Speichenfelgen hab ich leider das Problem, dass die entwerder vorne nur eine Bremsscheibe haben oder hinten Trommel...
Was muss man denn für nen Satz von denen hinlegen? Oder sind die auch rar?
Mal ne Frage:
Kannst du mir evtl Daten zu den Felgen liefern? Suche aktuell noch erschwingliche Speichenfelgen für meine GPz
Interessant wären jetzt spontan erstmal Felgengröße, Bremsscheibenabstand vorne (hinten zum Kettenrad) und Achsdurchmesser. Ich hab da so den leisen Verdacht, dass das genau in meine passen würde.
Bei den meisten anderen Speichenfelgen hab ich leider das Problem, dass die entwerder vorne nur eine Bremsscheibe haben oder hinten Trommel...
Was muss man denn für nen Satz von denen hinlegen? Oder sind die auch rar?
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
Hallo! Also die Felgen sind die originalen der Kawasaki Z650B, sollten aber auch auf z1000a-b und z1r die gleichen drauf sein.
Daten hintere Felge: 2.15 x 18 mit Trommelbremse
Daten vordere Felge: 1.85 x 19 mit 1 oder 2 Scheiben, geht beides. Achsdurchmesser kann ich dir morgen durchgeben. Habe das Set Felgen mit Naben und Trommel hinten um 100€ geschossen, aber die Speichen waren fertig. für ein Set in anständigem Zustand kannst schon bis 300€ rechnen. solltest du ne vorderradnabe brauchen hätte ich eine zu Hause liegen.
Daten hintere Felge: 2.15 x 18 mit Trommelbremse
Daten vordere Felge: 1.85 x 19 mit 1 oder 2 Scheiben, geht beides. Achsdurchmesser kann ich dir morgen durchgeben. Habe das Set Felgen mit Naben und Trommel hinten um 100€ geschossen, aber die Speichen waren fertig. für ein Set in anständigem Zustand kannst schon bis 300€ rechnen. solltest du ne vorderradnabe brauchen hätte ich eine zu Hause liegen.
Ah.. verdammt Trommelbremse... dachte wäre Scheibe, da du eine Seite weiter vorne noch ne Scheibe auf den alten Felgen hattest. Trommel ist keine Option.
Es muss doch Speichenfelgen mit Scheibe geben die passen...
100€ klingt eigentlich gut. Ich würd sogar fast noch verranztere nehmen und lackieren. Ich glaub schwarz/gold lackiert könnt das bei mir gut kommen (soll schwarz gold gehalten werden das mopped).
Vorne wird dann vermutlich passen (die original Felgen sehen ja auch genau so aus wie die meiner GPZ und sind vermutlich auch die selben). Nur hinten mit Trommel ....
Es muss doch Speichenfelgen mit Scheibe geben die passen...
100€ klingt eigentlich gut. Ich würd sogar fast noch verranztere nehmen und lackieren. Ich glaub schwarz/gold lackiert könnt das bei mir gut kommen (soll schwarz gold gehalten werden das mopped).
Vorne wird dann vermutlich passen (die original Felgen sehen ja auch genau so aus wie die meiner GPZ und sind vermutlich auch die selben). Nur hinten mit Trommel ....
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
- MikeRider
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Sieht ja hammer aus. Die tanpats sind genial. Du nimmst wrs auch offene luffis, was für eine bedüsung nimmst du her
Gruß Michael
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
jap, es kommen offene Luffis rein, Die bedüsung ist ein fertiges Dynojet-Kit: http://www.micronsystems.de/pd-45317787 ... egoryId=59
Tankpads sind übrigens von www.kickstartershop.de
Tankpads sind übrigens von www.kickstartershop.de
Ein paar aktuelle Bilder, jetzt mit Vergaser & Luftfilter. Leider ist die Vorderradbremse noch nicht vollständig, aber das wird schon noch;)
Sodala wieder ein kurzes Update meinerseits:
Die Bremsanlage vorne wurde Montiert(Z1R), neue Spiegler Stahlflex verbaut.
Danach wollte ich Starten-> Anlasser dreht, aber Motor nicht.
Hatte ich schon am Anfang, habe dann den Anlasserfreilauf gewechselt, ist dann auch 3-4 mal gegangen, und jetzt schon wieder nicht. Anlaufen lassen am Berg ging dann aber, und Mann die schiebt an wenn sie mal läuft... und der Sound erst
Da ich nicht die Nerven habe den Sch*** Motor nochmal zu zerlegen habe ich sie zu nem bekannten gebracht, gelernter Motorradmechaniker, und der sieht sichts an. und in ca. 4 Wochen hab ich den Termin zur Typisierung.
Die Bremsanlage vorne wurde Montiert(Z1R), neue Spiegler Stahlflex verbaut.
Danach wollte ich Starten-> Anlasser dreht, aber Motor nicht.

Da ich nicht die Nerven habe den Sch*** Motor nochmal zu zerlegen habe ich sie zu nem bekannten gebracht, gelernter Motorradmechaniker, und der sieht sichts an. und in ca. 4 Wochen hab ich den Termin zur Typisierung.