'n Abend Gemeinde,
erstmal hier ein Kompliment an das doch sehr junge Forum das innerhalb so kurzer Zeit schnell wächst und trotzdem noch trollfrei ist und ein sehr, sehr netter und vor allem toleranter Umgangston herrscht.
Aber zurück zum Thema Glemseck:
Es gibt ja einige Threads dazu und so wie's aussieht, fährt die Mehrheit der Member sowieso dorthin.
Einige oder viele würden sich bestimmt gerne kennenlernen und man könnte diesen Thread doch dazu missbrauchen (idealerweise im Eingangsthread) um eine Liste zu erstellen, wer wann wo ist und vielleicht auch noch örtliche Treffpunkte zur Anfahrt bekannt gibt und vielleicht auch einen "ForumstreffamSamstagumvierbeimStandvonHanns" ausmacht.
Nur so 'ne Idee.
Noch übersichtlicher wär's, wenn ein Admin das in die Hand nimmt, der auch nach Eintrag in die "Glemseckliste" die jeweiligen Beiträge löschen kann, dann wär's noch übersichtlicher.
So in etwa würd' ich mir das an meinem/unseren Beispiel vorstellen, als konstruktiver Vorschlag, nicht als Schlaubischlumpf:
Nickname: wiggerl
Name: Klaus
(alternativ vielleicht noch die Hockermarke und -typ damit man sich erkennt statt der Rose im Revers aber ich denke, wir werden uns erkennen)
von - bis: Freitag - Sonntag
Übernachtung: Hotel Leonberg
Treffpunkt Anfahrt: 9:00 Uhr Mc Donalds in 82110 Germering
Nickname: kein Forumsmitglied
Name: Robert
Marke: BMW R 75/6
Nickname: kein Forumsmitglied
Name: Günter
Marke: BMW Bastard
Frank (born53) hatte ja die gleiche Idee und auch die Ambition, einen Stand zu etablieren
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... afe+corner, vielleicht könnte man das etwas konsolidieren.
Togal, nur ein paar Denkanstöße...wenn's zu blöd ist, Admins einfach löschen.
Für dieses Forum würde ich gerne Flagge zeigen, für das
http://www.2-ventiler.de hingegen nicht.
Grüße
Klaus