popper64 hat geschrieben:
Ich komm mit! :D
...klar! - immer gerne!
gruß aus schwalmtal
erich
Mach ich doch glattRennQ hat geschrieben:Dengelmeister hat geschrieben: @Erich: Ja, es besteht verstärkter Redebedarf und wenn ich etwas Luft habe komme ich vorbei![]()
LG Hans
...darfst auch reinkommen...
:telefon:
Klasse Jungs, dann sollten wir uns auf einen Termin einigen, uns treffen und gemeinsam über Erich herfallenGalosGarage hat geschrieben:ich auch, ich auch,
komm aber mit de schelleboom
und dessen kaffee vorräte wegsüppeln...Dengelmeister hat geschrieben:popper64 hat geschrieben:
Ich komm mit! :DKlasse Jungs, dann sollten wir uns auf einen Termin einigen, uns treffen und gemeinsam über Erich herfallenGalosGarage hat geschrieben:ich auch, ich auch,
komm aber mit de schelleboom![]()
LG Hans
AtomicCafe hat geschrieben:
GalosGarage hat geschrieben:und dessen kaffee vorräte wegsüppeln...Dengelmeister hat geschrieben:popper64 hat geschrieben:
Ich komm mit! :DKlasse Jungs, dann sollten wir uns auf einen Termin einigen, uns treffen und gemeinsam über Erich herfallenGalosGarage hat geschrieben:ich auch, ich auch,
LG Hans
Astrein! Goldcup ist gelaufen und ich hab den Kopp wieder frei...wann gehts los? :DDengelmeister hat geschrieben:popper64 hat geschrieben:
LG Hans
popper64 hat geschrieben:Astrein! Goldcup ist gelaufen und ich hab den Kopp wieder frei...wann gehts los? :DDengelmeister hat geschrieben:popper64 hat geschrieben:
LG Hans