forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
mikki
Motorrad:: W_intage_650

Re: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von mikki »

+ wo gehobelt wird fallen späne.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Puh Männer, ihr macht mich schmach ... bei soviel Begeisterung, womit fange ich denn jetzt an mich bei Euch zu bedanken.

Erstmal allen die aus dem Forum dabei waren ein großes Dankeschön. Für einige war es ja überhaupt das erste mal auf einer Rennstrecke. Und bei zwei, drei habe ich schon am Vorabend den Respekt in den Augen gesehen. Toll, dass ihr durch gehalten habt! Ich hoffe, die Nadel ist gesetzt und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! (Paul, Du bist eindeutig noch im Rausch :mrgreen: Deine Startnummer ist die # 670, nicht die 760 :wink: )

Ganz großes Kino war was die Gold Cup Fahrer gezeigt haben. Männer, das war echt eine hammergeile Show. Danke auch dafür, das sich keiner von Euch beschwert hat, dass wir keine Klasseneinteilung gemacht haben und 350er RDs, 500 Vierzylinder etc. und die Instruktorenbomben gegeneinander gefahren sind und auch dafür, das wir den Begriff CR hier und da sehr weit ausgelegt haben. Okay, unsere Instruktoren sind ja von hinten gestartet. Denke, das ging in Ordnung so. Und die blaue TRX hat einen Startplatz von einem Rückzieher beerbt. Dennoch kann ich Euch heute schon eins versprechen: Im nächsten Jahr gibt es mindestens 2 Klassen ... war ja für uns auch der erste mal und mein Kopf ist schon zum Platzen voll mit tollen Ideen und Verbesserungen.

Gurky und Franky ihr seid hier ja auch im Forum. Euch beiden nochmal ganz lieben Dank für die Power und das Durchhaltevermögen mit dem ihr die unzähligen Grünen und Gelben an die richtige Linie etc. ran geführt habt. Ich würd das niemals 2 Tage lang durchhalten! Leider habe ich vergessen, die Grünen und Gelben um eine Spritspende für Euch zu bitten, aber das regeln wir intern. Ich melde mich bei Euch.

Gurky, schade, das die Bimota beim Rennen etwa gezickt hat. Denke, Du hättest Micha noch abgefangen!
Franky, Du bist ein ganz Großer. Danke, das Du Dich nachdem Du vom 20. auf den 3 Platz vorgefahren bist aus der Wertung genommen hast! Und wenn wir noch ein, zwei Runden gefahren wären, dann hättest Du Dir auch die Egli noch geschnappt. Aber diesen Zug nach ganz vorne habe ich auch von Euch beiden erwartet! :wink:

@Alle, sehr sehr geile Bilder sind unterwegs zu mir. Sobald ich die hier habe gibts für alle was auf die Augen und ich schreibe zu allen auch nochmal etwas!

Beste Grüße!

Michael

mikki, geile Fotos! .daumen-h1:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Suzukihans
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss

Beitrag von Suzukihans »

ALI.jpg
am ziel.jpg
So, nun auch noch von mir: besten Dank an das Kurvenrauschteam,
da habt ihr euch ja was schönes eingebrockt, die Veranstaltung könnt ihr jetzt bis zum ende eurer tage durchziehen.....
das war die geilste, legerste, disziplinierteste veranstaltung die ich kenne,

und der cup mit Le Mans Start !!!!!!!!!b hammergeil.... vom startplatz 20 auf 9 ( incl 3 x instruktor )
nur ein ganz durchgeknallter war mit einem einzylinder schneller.....

man hatte gelegenheit den einen oder anderen aus dem forum " näher kennenzulernen" gell Ali...

doch den Vogel abgeschossen hat der Stefo.., ich hab mit der cup-anmeldung was verpennt und stefo hat mit
ohne zu zucken seinen startplatz überlassen, er meinte meine big passt da besser dazu als seine cagiava...
hat man da noch worte? vielen dank- bier gibts irgendwann.

besonders schön wars auch die neulinge zu erleben, zweimal fast in die hose gepisst:
1. mal vor angst vor dem ersten turn,
das 2. mal vor freude nach dem 3.-4. turn als es anfing rund zu laufen
zum abschluss:
Ääääätsch wir waren dabei
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

GastXR1200
Motorrad:: XR1200

Beitrag von GastXR1200 »

Hier mal ein Schnellschuss, aber bis Ende der Woche dauerts noch....

http://187-big-ball-racing.de/kurvenrau ... -2014.html

Die Seite ist im Aufbau, nicht meckern....

Bis dann dann
Um das Thema Motorrad abzudecken, kann die Garage nicht groß genug sein. Meine ist zu klein ;-)

Revace
Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f

Beitrag von Revace »

war sehr geil! .daumen-h1: Fuer mich auch das erste mal rennstrecke, und ich will am liebsten direkt nochmal :) Auch alles sicher abgelaufen und die Teilnehmer sind fair gefahren, einzig auf der Graden vor der Boxengasse wurde es bei mir zweimal eng, wenn man ausschert um innerhalb der Instruktorengruppe die Reihenfolge zu aendern und in dem Moment ein Freifahrer auch noch vorbeizischt :oldtimer:

GastXR1200
Motorrad:: XR1200

Beitrag von GastXR1200 »

Nachtrag:

Drei Filmchen hab ich auch noch. Hier das Erste, Kamerafahrt hinter Micha #74, dem späteren Gewinner des Cups...

Leider gab es dann schwarze Flagge irgendwann, vielleicht auch weil mein Dampfer hinten dran war, wer weiß.

Fahren kann er, der "Sack" :o :shock: :grin: :mrgreen: :mrgreen:

Ton ist so lala, sorry

http://youtu.be/Dz9cmcSFc9U

Bis dann dann
Um das Thema Motorrad abzudecken, kann die Garage nicht groß genug sein. Meine ist zu klein ;-)

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Suzukihans, herzlichen Dank für den vielen Honig. :mrgreen: Und Danke für die Actionfotos ... fightest Du da mit Ali?

Revace, Freifahrer haben eigentlich in der Grünen Gruppe nix zu suchen und überholen dürfen die schon gleich gar nicht. Da hat scheinbar unser Streckenchef Chris nicht aufgepasst. :roll: Sorry! (Vermutlich lags an den zu kleinen Gruppenaufklebern. Die müssen dann also nächstes Jahr größer werden ...)

Big Ball Jochen, das wird eine Hammer geile Seite, ist jetzt schon gut. .daumen-h1: Und die Fotos von der Chefin sind echt Spitze, bitte mehr davon. Und Grüße Sie bitte von mir!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

mikki
Motorrad:: W_intage_650

Beitrag von mikki »

Edelbrock hat geschrieben:Puh Männer, ihr macht mich schwach ... bei soviel Begeisterung ...
und weeem haben wir das zu verdanken ?
:grinsen1: aber vielleicht hatten auch alle blos nen sonnenstich.
+ die elf ist das auftragsfoto für den berliner, der hier hoffentlich
mitliest.

grüsse
mikki

Suzukihans
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss

Beitrag von Suzukihans »

Marc.jpg
Hallo Micha,

ich hätt noch viel mehr Honig....
zum Bild mit Ali:
ich war grad so an Ali vorbei, da hat er sich mit der urgewalt der TR 1 wieder an mir vorbeigedrückt....
solangs gutgeht machts spass...

eine Frage vielleicht noch: warum macht ihr das nicht monatlich ?????????????

Grüße an Marc, schade dass seine Kiste krepiert ist, ich wäre gerne noch ne runde hinter ihm hergefahren.....

man sieht sich

Hans K.

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Hans, in den Kurven hatte ich ja auch wenig Chancen gegen dich, also blieben nur die kurzen Graden. Erschreckend finde ich meine touristische Haltung auf dem Bild, fehlt nur der Klapphelm, aber die TR ist ja auch im Grunde ein Tourer. Mal schauen, was da noch geht, vielleicht Stummel und Rasten nach hinten /oben. Kurvenrausch monatlich: finde ich gut,
Gruß Ali

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Sloping Wheels