Lenkanschlag und Lenkwinkel: 30° sind mindestens verlangt; 20mm Freiraum bis 20°, dann auch weniger, aber Klemmen darfs nix.
Die Lenkstummel der CBR waren doch auf der CBR genehmigt, was soll gegen die Verwendung hier sprechen? Die Fixierung fehlt, aber das läßt sich doch bewerkstelligen....
Wenn du sportlich unterwegs sein willst, dann schieb die Gabel soweit durch, dass du die Stummel oben draufsetzen kannst. Schon probiert?
Viel Spaß mit der eNTe und viel Erfolg!
Wesergruß
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Low Budget Langzeitprojekt Honda NTV
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- AlteisenMalte
- Beiträge: 536
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
