Im Winter ging es los meinen Keller einzurichten.
So habe ich jetzt 27m² als Bastel-/Tunigraum.
Zusätzliche 7m² als Lackierraum mit kräftigen Luftabzug ( max. 600m³/h )
Und 8m² als Materiallager mit Schwerlastregalen wo alle Teile auf ihren Einsatz warten.
Das originale Handbuch ist mir auch wieder in die Hände gefallen, was sehr hilfreich ist.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MaikiD
- Beiträge: 92
- Registriert: 11. Mär 2013
- Motorrad:: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983 Umbau
Kawasaki ZR 550 Zephyr Bj. 1992 Umbau - Wohnort: Tonndorf HH
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Finde den Fehler.
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
MaikiD hat geschrieben:Finde den Fehler.
Die "Nippel" auf der Anleitung???
Isses die Japanische Anleitung? schaut aus als ob man die Von Hinten nach Vorne Lesen muss...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- MaikiD
- Beiträge: 92
- Registriert: 11. Mär 2013
- Motorrad:: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983 Umbau
Kawasaki ZR 550 Zephyr Bj. 1992 Umbau - Wohnort: Tonndorf HH
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Nicht ganz, die Anleitung ist noch die Originale als die Maschine von 1983-1990 in Kanada fuhr.
Aber zum Fehler, vielleicht hilft das Bild?
Aber zum Fehler, vielleicht hilft das Bild?
Zuletzt geändert von obelix am 15. Mai 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink angepasst
Grund: Bildlink angepasst
- UdoZ1R
- Beiträge: 1940
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Ist doch klar wo der Fehler ist: DA FEHLT JA DER KÜHLSCHRANK in der Werkstatt.
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Und die Hebebühne...
Wie schauts mit Höhe aus im Keller, scheint etwas knapp zu sein da drin.
Troubadix
Wie schauts mit Höhe aus im Keller, scheint etwas knapp zu sein da drin.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- MaikiD
- Beiträge: 92
- Registriert: 11. Mär 2013
- Motorrad:: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983 Umbau
Kawasaki ZR 550 Zephyr Bj. 1992 Umbau - Wohnort: Tonndorf HH
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Deckenhöhe 205-210cm. Das reich vollkommen aus wenn man keine Klimmzüge machen will.
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8256
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Gefunden...MaikiD hat geschrieben:Finde den Fehler.
Bilder werden nicht angezeigt:-)
So funktioniert es...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8256
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Ob man sich da evtl. Gedanken um die Rahmenintegrität und Masshaltigkeit machen sollte??
Da scheint was recht stabiles im Weg gesatnden zu haben:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- MaikiD
- Beiträge: 92
- Registriert: 11. Mär 2013
- Motorrad:: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983 Umbau
Kawasaki ZR 550 Zephyr Bj. 1992 Umbau - Wohnort: Tonndorf HH
Re: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983
Hmm Bilder werden bei mir aber angezeigt ist aber auch egal.
Jo irgendwann muss da was geschehen sein in den 32 Jahren.
Rahmentechnisch ist aber nix einzuwenden da er schon mal vor ca. 4 Jahren geprüft wurde.
Vom Fahrverhalten ist mir nix aufgefallen, aber wenn das schon immer war kann man ja auch kein Unterschied merken.
Beim Zerlegen war auch nix aufgefallen, kein Teil hat gekemmt oder vergleichbares.
Die Telegabel ist aber nicht beschädigt und schurgerade.
Jo irgendwann muss da was geschehen sein in den 32 Jahren.
Rahmentechnisch ist aber nix einzuwenden da er schon mal vor ca. 4 Jahren geprüft wurde.
Vom Fahrverhalten ist mir nix aufgefallen, aber wenn das schon immer war kann man ja auch kein Unterschied merken.
Beim Zerlegen war auch nix aufgefallen, kein Teil hat gekemmt oder vergleichbares.
Die Telegabel ist aber nicht beschädigt und schurgerade.