Hach war das wieder ein schöner Sonntag. Hat mal wieder viel Spaß mit Euch gemacht, super leckeres Frühstücksbüffet und eine kleine sportliche Ausfahrt durchs Ammerland.
Schön, dass Ihr alle da gewesen seid!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
10. Nord-West Stammtisch am Sonntag, den 05.Oktober
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: 7. Nord-West Stammtisch am Sonntag, den 05.Oktober
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Wie immer gut!
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Noch ein paar:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Danke für die schönen Fotos. Hatte mein Aufzeichnungsauge zu Hause gelassen ...
Olli
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
wow, sehr schöne Bilder ... leider war ich beruflich auf Baltrum unterwegs, und da sind Motorrräder ja nicht erlaubt ;) .. freue mich auf das erste Treffen mit Euch ...
Moin zusammen,
ich will mich auch eben schnell bedanken - bei den Organisatoren, Essen war wieder gut und eine gemütliche Runde. Und Stefans Fotos sind auch prima.
Nach Wetterbericht hatte ich schon alle Hoffnung fahren lassen, und dann ist es so geiler Tag geworden....schade dass ich die Tour nicht mitfahren konnte. Das nächste Mal!
Grüße aus Bremen
Rainer
ich will mich auch eben schnell bedanken - bei den Organisatoren, Essen war wieder gut und eine gemütliche Runde. Und Stefans Fotos sind auch prima.
Nach Wetterbericht hatte ich schon alle Hoffnung fahren lassen, und dann ist es so geiler Tag geworden....schade dass ich die Tour nicht mitfahren konnte. Das nächste Mal!
Grüße aus Bremen
Rainer