forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Was sagt ihr dazu???

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: Was sagt ihr dazu???

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Arvid,

da muß ich dir Recht geben, das habe ich tatsächlich nicht versucht. :grin:
Bei Leben und Leben lassen bin ich auch bei Dir. Dennoch wird mir hier und da ein "gefällt mir nicht" rausrutschen. Genauso wie ich mir Kritik an meinen Dingen gefallen lassen muß, was mir ebenso wurscht ist. Es ist ja für mich und deshalb soll es mir gefallen. :mrgreen: .
Das mir neue Moped nicht gefallen habe ich nicht geschrieben!
Ich fahre sie halt nur nicht weil es für mich (also für mich persönlich) keine Notwendigkeit dafür gibt. Die wenigen km die ich noch mache, möchte ich mit größtmöglicher Freude machen. Diese bereiten mir meine Mopeds. Bei anderen Fahren sind es andere Fahrzeuge und das ist auch gut so! Es lebe die Vielfalt!!!
Sollte es irgendwann mit meinem Umbau mal weitergehen, dann geht es mehr um die Optik. Es sollte fahrbar sein und zuverlässig. Ich bin nicht von der schnellen Truppe und wollte damit jetzt nicht noch anfangen.
Und nochmal, das gezeigte Moped ist soooo schlimm nicht. In 50 Jahren könnte das ein gesuchter Oldtimer sein.

Amen

Nachrag: Ich möchte keinem auf die Füße treten. Es soll Leute geben die das in den falschen Hals kriegen. :prost:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Was man von den bisher gezeigten Grumbern- und Moppedmessi-Fahrzeugen nicht unbedingt behaupten kann ... :mrgreen:
Touché :friendlyass:

Flip76

Beitrag von Flip76 »

Servus Leutz,

als ich den Startbeitrag gesehen habe, dachte ich mir, Teufel ist das Bild alt, gestartet wurde das Thema ja schon 2014. Aber es soll doch jeder fahren was er mag, im Zweifel nach dem Motto: " Wenn ich drauf sitz, sehen ich es nicht". Wenn es nur um Style, Stil und dergleichen geht, ist man doch irgendwann beim Poser mit der Trailerschlampe, sieht zwar geil aus, war teuer, fährt aber kacke. Und so etwas möchte doch keiner zum Fahren. Mein Geschmack ist die BMW von Krugger nicht (zu groß zu fett), auch sein SR400
http://www.motor.nl/nieuws/custom-krugg ... ercharger/
ist so nicht mein Fall, wohingegen ich das KANEDA-Bike irgendwie cool finde. Aber Geschmack ist persönlich, lediglich handwerkliche Arbeit kann dann objektiv bewertet werden. Für mich muss das Mopped in erster Linie mal fahren, Optik kommt dann.

So Long der Flip

Die Ästhetik der Asymmetrie wird unterbewertet.

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Moin,

was ich mal richtig "hübsch" finde (ja klar - is`Geschmackssache) .........

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 4Q9QEILTAE

Schade, das es nur eine "Studie" war ......

sven
Motorrad:: Yamaha

Beitrag von sven »

Moinmoin!

Ich find die hier sehr hübsch ...

... bloß was hat das mit dem Thema zu tun? :dontknow:
Satan is my motor ...

meine XT

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Ja man kann sagen die sieht sehr hübsch aus.ja wirklich ein sehr hübsches Mädchen .Hast du nicht zufällig ein Bildchen mit einer weiblichen Frau da? :lachen1: .winne

sven
Motorrad:: Yamaha

Beitrag von sven »

Lieber Winne,

ich hätte zwar gedacht du schaffst das alleine, aber egal,
so ein Forum ist ja dazu da daß man sich gegenseitig hilft.

Also hier, bitteschön: klick

Viele Grüße und viel Spaß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Sven :salute: :salute: :salute: :salute: :salute: :salute: :salute: auf so einer Idee wäre ich niemals gekommen :salute: :salute: :salute: .daumen-h1: .winne.

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

sven hat geschrieben:Lieber Winne,
Also hier, bitteschön: klick
:lachen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Rocker
Motorrad:: BMW k100 RS 1985

Beitrag von Rocker »

Mir gefällts gar nicht und fabrbar ist es bestimmt auch nicht

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik