
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jan
- Beiträge: 665
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
So weiter geht's.
Tarozzi Fussrastenanlage ist im Bau, Rahmen noch weiter angepasst. Außerdem Lampe noch näher an den Rahmen gebaut.


Ölthermometer von RR:

Verrippten Lima-Deckel und Ventileinstellkappen liegen hier, ebenso MotoGadget Motoscope Mini Tacho/DZM. Lederlenkerband von Brooks für die Standrohre zwischen den Gabelbrücken in honigbraun. Mikuni VM30.
Tarozzi Fussrastenanlage ist im Bau, Rahmen noch weiter angepasst. Außerdem Lampe noch näher an den Rahmen gebaut.


Ölthermometer von RR:

Verrippten Lima-Deckel und Ventileinstellkappen liegen hier, ebenso MotoGadget Motoscope Mini Tacho/DZM. Lederlenkerband von Brooks für die Standrohre zwischen den Gabelbrücken in honigbraun. Mikuni VM30.
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1885
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
Uiuiui, das Teil sieht jetzt schon soooo cool aus! Und geht am Ende sicher ab!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- Jan
- Beiträge: 665
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
Man beachte den Pfannekuchen hinten :D
Re: Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
Rattenscharfes Teil! Vorallem das riesige Kettenblatt. :D
gruß Wilco
- zitz
- Beiträge: 479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
- Wohnort: Witten
Re: Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
Ich fänd es ja geil, wenn das Teil in den ersten 2 Gängen nen schönen satten Strich auf den Asphalt legt, statt das Vorderbein zu heben :D
Kommt Zeit, kommt Krad
Re: Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
Hallo Jan,
das ist mal ein richtig geiles Projekt!
Nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung.
Ich drück euch alle Daumen.
Herzliche Grüße
Hansi
das ist mal ein richtig geiles Projekt!
Nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung.
Ich drück euch alle Daumen.
Herzliche Grüße
Hansi
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Vom Speedwayracer zum Dragstrip Cafe Racer
Auf jeden Fall ne heiße Kiste! Kannst du die Übersetzung mal in Zahlen fassen? Optisch finde ich die nämlich ziemlich optimistisch was 1/4 Meile angeht