forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R Nine T

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: BMW R Nine T

Beitrag von vanHans »

Natürlich darfst du fragen. Die Trichter sind nicht eintragungsfähig :bulle: , sehen aber besser aus. Und: Es muss doch nicht immer alles legal sein tappingfoot
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
nvmd
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2014
Motorrad:: Aprilia Tuono V4 1100 Factory '18
Wohnort: Ludwigsburg

Re: BMW R Nine T

Beitrag von nvmd »

Da hast du völlig Recht! :twisted:

Resultiert die Trichterlänge denn nur aus der Optik oder lässt sie sich so besser abstimmen?
Im Original dürften ja eher keine Flachschiebervergaser verbaut worden sein...

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: BMW R Nine T

Beitrag von vanHans »

Um ehrlich zu sein, sie ist noch nicht abgestimmt. Dafür fehlte die Zeit. Daher sind die Trichter noch so lang. Ich denke sie werden noch ein ganzes Stück kürzer.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics