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Re: New kid on the block
Verfasst: 11. Apr 2013
von Highlander
Hallo Ago,
ich habe das Werkstatthandbuch von den Eidgenossen. Das orange oben und unten ...
Da seht so Einiges drin, was ich nicht verstehe. Wahrscheinlich falsch aus dem englischen übersetzt! Hat dafür aber viel Geld gekostet ...
Thomas
Re: New kid on the block
Verfasst: 11. Apr 2013
von Tridentman
Die Handbücher gibts für alle möglichen Mopeds, auch für Triumph Zweizylinder. Bei den Twins ist auf 1,5 Seiten beschrieben wie man die Zündung einstellt. Wenn man sie so einstellt hat man nach 5 Kilometer ein Loch im Kolben. Schmeiß den Dreck in die Tonne
Ago
Re: New kid on the block
Verfasst: 21. Apr 2013
von Tridentman
Servus Thomas,
haste die Trident mittlerweile am Laufen ?
Ago
Re: New kid on the block
Verfasst: 21. Apr 2013
von Highlander
Hallo Ago,
die Trident läuft mittlerweile ganz gut! Im warmen Zustand läuft sie sehr stabil und ausgeglichen! Wenn sie kalt ist, springt sie nach gutem Fluten der Vergaser sehr gut an - läuft dann aber noch etwas unregelmäßig! Ab und zu hörst Du einen kleinen Knall und die Drehzahl schwankt danach - pegelt sich dann aber wieder ein!
Das Synchronisieren der Vergaser hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Morgen Nachmittag muss ich zum TÜV. Bin gespannt, ob ich alle Teile ohne Beanstandung eingetragen bekomme! Die offenen Trichter und meine Fußrasten-Anlage stimmen mich dann doch noch ein wenig skeptisch ...
Werde mich morgen auf jeden Fall melden!
Bis dahin
Thomas
Re: New kid on the block
Verfasst: 28. Apr 2013
von Tridentman
Hi Thomas,
was sagt denn der Tüv ?
Re: New kid on the block
Verfasst: 28. Apr 2013
von Highlander
Hi Ago,
muss das Ganze diese Woche noch einmal angehen. Ich glaube der TÜV Mensch hatte einen schlechten Tag gehabt. Wollte die Rasten nicht eintragen ...
Donnerstsg oder Freitag kommt der zweite Versuch bei einem anderen TÜV!
Ich hoffe, dass es dann klappt! Muss einfach - ich will das abhaken!
Viele Grüße
Thomas