Hallo zusammen,
ich kann's nur bestätigen, hat mit den paar Leuten schon spaß gemacht.
Macht Lust auf mehr und ich bin im April auf jeden Fall wieder dabei.
Die Location passt auch sehr gut, nette Wirtsleute, angenehme Preise, großer Parkplatz und schnell zu erreichen.
Bin gespannt wer nächstes Mal noch mit dabei ist.
Gruß aus Bonn,
Micha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rheinland Stammtisch
- nighttrain184
- Motorrad:: HD Nighttrain '06, Kawa Z900 '76, Kawa Z 650 '77
Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel
Rheinland Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Noch ganz kurz etwas zu den folgenden Stammtischen. Die Termine sind für die nächsten 3 Monate mal eingegeben.
Tragt Euch bitte ein ob und mit wievielen Personen ihr kommt, damit ich besser planen kann und dem Wirt Bescheid geben kann, wieviel Platz er für uns bereitstellen muss! ;-) Danke:
Zum Apriltermin geht's hier lang: http://www.caferacer-forum.de/calendar. ... &calY=2015
Tragt Euch bitte ein ob und mit wievielen Personen ihr kommt, damit ich besser planen kann und dem Wirt Bescheid geben kann, wieviel Platz er für uns bereitstellen muss! ;-) Danke:
Zum Apriltermin geht's hier lang: http://www.caferacer-forum.de/calendar. ... &calY=2015
Live and let die!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
mit dem 3. Freitag im Monat bin ich komplett raus. Immer am 3. Freitag ist Vorstandssitzung beim Tierschutz und zum Vorstand werde ich ab Juni wieder dazugehören ... Ich hatte das Amt vor 2 Jahren wegen ungewisser beruflicher Zukunftsperspektiven (ev. Versetzung und längere Wege) niedergelegt und wurde am Freitag gebeten es nun als Vorruheständler wieder anzunehmen. Was ist zugesagt habe ...
Schöne Grüße, Bambi
mit dem 3. Freitag im Monat bin ich komplett raus. Immer am 3. Freitag ist Vorstandssitzung beim Tierschutz und zum Vorstand werde ich ab Juni wieder dazugehören ... Ich hatte das Amt vor 2 Jahren wegen ungewisser beruflicher Zukunftsperspektiven (ev. Versetzung und längere Wege) niedergelegt und wurde am Freitag gebeten es nun als Vorruheständler wieder anzunehmen. Was ist zugesagt habe ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Hallo Bambi,
schade aber wir haben uns (die bisherigen Teilnehmer) auf diesen Tag geeinigt. Vielleicht ändert sich das auch noch mal wenn es mehr Leute werden.
schade aber wir haben uns (die bisherigen Teilnehmer) auf diesen Tag geeinigt. Vielleicht ändert sich das auch noch mal wenn es mehr Leute werden.
Live and let die!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Jungs,
ich habe den Euren Stammtisch jetzt auch in die Karte eingetragen.
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=events
Gutes Gelingen!
ich habe den Euren Stammtisch jetzt auch in die Karte eingetragen.
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=events
Gutes Gelingen!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Wildone666
Hey Leute,
was ist mit Euch los, habt ihr Ostern nicht vertragen oder wieso meldet sich keiner für den April Stammi am 17.04. an?!
Jetzt aber mal los.
was ist mit Euch los, habt ihr Ostern nicht vertragen oder wieso meldet sich keiner für den April Stammi am 17.04. an?!
Jetzt aber mal los.

Live and let die!
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Hi,
wäre ja gerne dabei, weiß aber noch nicht ob das diesen Freitag klappt.
Schade dass sich so wenig momentan angemeldet haben.
Alternativ könnte man sich dort bei dem Bikertreff auch mal am Wochende vormittags oder nachmittags auf nen Kaffee treffen, während einer Ausfahrt...
wäre ja gerne dabei, weiß aber noch nicht ob das diesen Freitag klappt.
Schade dass sich so wenig momentan angemeldet haben.
Alternativ könnte man sich dort bei dem Bikertreff auch mal am Wochende vormittags oder nachmittags auf nen Kaffee treffen, während einer Ausfahrt...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
vielleicht krieg' ich's ja diesmal hin, aber nur sehr vielleicht! Deshalb hab' ich mich lieber garnicht erst eingetragen. Ab nächsten Monat dann wohl eher nicht mehr, aus bereits genanntem Grund (Tierschutz-Vorstand).
Schöne Grüße, Bambi
vielleicht krieg' ich's ja diesmal hin, aber nur sehr vielleicht! Deshalb hab' ich mich lieber garnicht erst eingetragen. Ab nächsten Monat dann wohl eher nicht mehr, aus bereits genanntem Grund (Tierschutz-Vorstand).
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Wildone666
Hey Bambi,
wäre schön!
Die Sitzungen sind ja auch nur dieses Jahr wg. eurem Jubiläum so schlimm, oder?
wäre schön!
Die Sitzungen sind ja auch nur dieses Jahr wg. eurem Jubiläum so schlimm, oder?
Live and let die!