An meiner xvs hab ich das so gelöst, is aber die frage obs zum stil pass.
ins Portemonnaie passts auf alle fälle:cd 25,-

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wo habt Ihr euer Board - Werkzeug ...
- Bensn
- Motorrad:: :
Hercules 221t (Lückenfüller)
Simson S51 (auf der Straße)
IWL SR59 Berlin (Warteliste)
XV750 (Warteliste)
XL 600 (auf der Zielgeraden)
CX 500 (verkauft)
CB 550 (auf der Straße )
Dnepr650mt11 (Winterdreirad)
Dnepr650mt11 (Warteliste)
XVS 1100 (auf der Straße) - Wohnort: 15344
Re: Wo habt Ihr euer Board - Werkzeug ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Communications without intelligence is noise;
Intelligence without communications is irrelevant.
DEUS CX MACHINA
Intelligence without communications is irrelevant.
DEUS CX MACHINA
- cooper
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
@Bensn. Cool da bekommste wenigstens was rein!
Hab für mein Werkzeug ne etwas kleinere Box verbaut.

Hab für mein Werkzeug ne etwas kleinere Box verbaut.

moin moin.
ich greif das mal auf auch wenns länger her ist.
ich hab mir meine werkzeugrolle selber genàht. aus bestem schweizer armee Material.
hat ca eine Stunde gedauert.

passt bordwerkzeug und mehr rein...packmaß ist dabei dennoch nur 115x100mm
beste grüße.
tim
ich hab mir meine werkzeugrolle selber genàht. aus bestem schweizer armee Material.

beste grüße.
tim

- daroth
- Motorrad:: Honda CX500 Bj. 81
Honda CBR900RR Bj. 96
Suzuki GS 500 Bj. 91
MZ TS 250 Bj. 78 - Wohnort: Torgau
Für meine Simson hatte ich damals auch eine Werkzeugrolle selber genäht. Nach dem Muster der Orginaltasche aber aus einem festen Jeansstoff. Wenn meine CX mal soweit ist, werd ich das für sie auch nochmal machen. Soviel Zeit braucht man dafür eigentlich nicht, wenn man eine Nähmaschine hat. Per Hand im Schaukelstuhl vor dem offenen Kamin gehen da aber bestimmt ein paar Abende ins Land.
...
oder einfach mal quer denken
.. :
-- da hat man's Werkzeug genau da wo es im Ernstfall auch benötigt wird 
oder einfach mal quer denken

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Yepp, sowas hab ich auch, nur in kleiner und ohne "Gürtel", für unter die Sitzbank. Und ich hab kein Textilmaterial genommen. Bei mir musste eine alte, kaputte Pavillonseitenwand herhalten. Hab Plastik genommen, weil das keine Feuchtigkeit aufsaugt und kaum Platz verbraucht durch die geringe Materialstärke. Bei mir liegts in der serienmässigen Box drin, das schränkt vom Platz her schon ein.Café250 hat geschrieben:... werkzeugrolle selber genàht. aus bestem schweizer armee Material.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Am Wochenende musste ich spüren, was es heißt, bekennender "Ohne-Werkzeug-Fahrer" zu sein: Hab einfach mitten im nirgendwo, wo ich stehen blieb, bei einem alleinstehendem Haus geklingelt und freundlichst gefragt. Was soll ich sagen, die Bewohner fanden dann mein Mopped "cool" und waren sehr Hilfsbereit
Danach lief sie so halbherzig bis zu Freunden in Frankreich, dort musste ich dann halt ein Wochenende in der Garage verbringen, anstatt wie geplant weiter in die Heimat zu fahren...
Irgendwie gehts immer, und die BMW R1200GS-Fahrer mit Vollausstattung sind zwar nicht so stilvoll wie wir unterwegs, dafür haben sie aber (fast) immer Werkzeug im Topcase
Oder: Auf den ADAC warten und ihm jeden Handgriff genauestens sagen, das ging auch schon...
In diesem Sinne: Ich bin dankbar für jeden, der sein Werkzeug auf der Straße teilt!
Gruß

Danach lief sie so halbherzig bis zu Freunden in Frankreich, dort musste ich dann halt ein Wochenende in der Garage verbringen, anstatt wie geplant weiter in die Heimat zu fahren...
Irgendwie gehts immer, und die BMW R1200GS-Fahrer mit Vollausstattung sind zwar nicht so stilvoll wie wir unterwegs, dafür haben sie aber (fast) immer Werkzeug im Topcase

Oder: Auf den ADAC warten und ihm jeden Handgriff genauestens sagen, das ging auch schon...
In diesem Sinne: Ich bin dankbar für jeden, der sein Werkzeug auf der Straße teilt!
Gruß
- rubystern
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Hi, also ich hab mir für bordwerkeug Taschen von Brooks geholt.
Schau mal hier.
Schau mal hier.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- rubystern
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Sorry, erste Foto ist ohne.
Hier mit.
Hier mit.
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Hallo Tim,Café250 hat geschrieben:moin moin.
beste grüße.
tim
würdest Du so eine Rolle auch für Andere herstellen? Die sieht echt klasse aus! Natürlich gegen entsprechende Bezahlung!

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!