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Ist aber nix großes:
Einfach an breiten Tomaselli Lenker, Eigenbau Auspuffkomplettanlage, andere Sitzbank, Conti TKC80 Reifen, Speichenfelgen, hinten und vorne Trommelbremse, kein Schutzblech vorne, anderes Heck Schutzblech, minimal Eektrik, keine Batterie...
Leider hat es mit dem offenen Ansaug und damit mit einem freien Rahmendreieck nochj nicht geklappt, ich hab die Drecksmühle mit offenem Ansaug nicht richtig zum laufen gebarcht.
Weiter gehts mit der Boxer:
Schwinge umgeschweißt, lackiert
Fege hinten 6mm ausser der Mitte, lackiert, neuer 140er Conti
Krümmer abgesägt.
Endtöpfe moniert.
Federbeine anders angelenkt, die Stoßdämpfer werden noch gegen gute Teile ersetzt sind jetzt noch die Orginalen.
Der Sitz ist ein Provisorium der bleibt noch nicht so.
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So der Heckfender mit Halter ist auch fertig.
Dann hab ich auch noch auf die schnelle einen Kennzeichenhalter mit Rücklicht zusammen gebrutzelt und Pulver beschichtet.
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Das past so, der Drehpunkt des Bremsgestänge ist genau unterhalb von dem der Schwinge. Das ist die Originalaufnahme der Bremse nur etwas verkleinert, ist bei jeder R45/65 so.