Was für ein geiles Moped. Das wäre genau das Richtige für meinen Paps. :D der steht auf die Rs
Wirklich sehr gelungen das Moped

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R100RS goes Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Maverick
- Motorrad:: Husaberg FE 600 1998, XJ 600 1990 im Aufbau zum Racer
Re: BMW R100RS goes Cafe Racer
Greasy Hair, Greasy Hands, Greasy Mind
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Das ist ja mal ne leckere Q
Was sind das für Spiegel?
Die gefallen mir sehr gut

Was sind das für Spiegel?
Die gefallen mir sehr gut
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Hallo,
Habe dieses Woende am Glemseck deine BMW live gesehen und muss sagen die ist noch viel geiler wie auf den Fotos. Die hat mich echt inspiriert, ich denke das ich meine auch nach diesem Stil umbauen werde.
Gruß Michael
Habe dieses Woende am Glemseck deine BMW live gesehen und muss sagen die ist noch viel geiler wie auf den Fotos. Die hat mich echt inspiriert, ich denke das ich meine auch nach diesem Stil umbauen werde.
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
- JackDaniels
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Designtechnisch alles richtig gemacht, richtig stimmiges Bike !
Irgendwann hol ich mir auch so ne BMW.. die sind einfach geil wenn mans richtig anstellt.. und das hast du auch, die Linie und das Farbkonzept ist echt gelungen 

- R100CAFE
- Motorrad:: BMW R25 '54, BMW R100RS '81, Suzuki GT 550 L '74
Danke Jungs. Glemseck war der burner. Fuhr am Cafe Racer Sprint bis ins Viertelfinale, natürlich auch mit etwas Glück.
Da jetzt leider schon wieder der Winter vor der Tür steht, muss da wieder einiges gehen. Zu viel sage ich jetzt noch nicht. Nur dass es jetzt dem Motor an den Kragen geht. :dance2:
Ziel: 80-90PS
Da jetzt leider schon wieder der Winter vor der Tür steht, muss da wieder einiges gehen. Zu viel sage ich jetzt noch nicht. Nur dass es jetzt dem Motor an den Kragen geht. :dance2:
Ziel: 80-90PS
Gruss Mario
- Bastelwastel
- Motorrad:: Triumph SpeedTona 509, BMW R80 CR Projekt
Moin, gelungener Umbau wie ich finde, passt alles. Da könnte ich mich schon ärgern das ich ne Monolever hab, keine Chance mal einfach die Snowflakes reinzuhängen.
keep on greasin'
- R100CAFE
Wieder mal News von mir. Nach erfolgreicher Abstimmung der Teile auf dem Prüfstand lässt sich das Ergebnis sehen! So dass es zum 3. Platz gereicht hat am Cafe Racer Sprint in Glemseck 101! 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss Mario
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Mario,
ist gut geworden dein Umbau, wo hast du die Batterie versteckt und welche hast du verbaut.
Mein Tipp-LiFePo4 im Heck ?
Grüße
Sven
ist gut geworden dein Umbau, wo hast du die Batterie versteckt und welche hast du verbaut.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- R100CAFE
Genau, LiFePo4-Batterie ist im Heck verbaut und durch einen Kabelkanal unter dem Sitz durch verbunden.sven1 hat geschrieben:Moin Mario,
Grüße
Sven
Gruss Mario
Hallo Mario,
sehr schicke R, die du dir aufgebaut hast. Eine Frage zu der LiFePo4 Starterbatterie: Hast du den originalen Regler verbaut und welche Kapazität hast du gewählt? (Ich vermute mal, dass es sich um einen 4s handelt).
Gruß,
Christoph
sehr schicke R, die du dir aufgebaut hast. Eine Frage zu der LiFePo4 Starterbatterie: Hast du den originalen Regler verbaut und welche Kapazität hast du gewählt? (Ich vermute mal, dass es sich um einen 4s handelt).
Gruß,
Christoph