die rotierenden Teile der Zündung sind jetzt verstiftet.
ø 3mm sind wirklich grenzwertig, was die Anfertigung der Bohrung betrifft.
Ja nicht das Werkzeug abbrechen lassen...!
Die Teile werden vorher im eingebauten Zustand in ihrer optimalen Stellung markiert, dann im Zusammenbau (hier mit Gegenmutter) gebohrt:

Danach kommt die Reibahle ø 3H7 zum Einsatz:

Die fertigen Teile mit eingetriebenem Zylinderstift. Bei einer Länge von 36mm steht er ca. 2mm über.

Nicht nachmachen! Wenn der Stift hier gekürzt wird, ist ein Zusammenbau danach fast unmöglich, da der scharfe Rand wegen der fehlenden Einführungsschräge sofort zum Verkanten führt. Also auf der gegenüberliegenden Seite (Flansch an der Kurbelwelle) kürzen.

Ich habe danach den Stift gewechselt und wie beschrieben abgelängt.
Jetzt warte ich noch auf Schrumpfschlauch, damit die Kabelage ordentlich verlegt werden kann.
Bis demnächst!