forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch im Ruhrpott?

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von holli12 »

Revilo hat geschrieben:Gerne, Holger. 10 Uhr bei mir zu Hause?
Passt! Wenn ich noch einen Kaffee bekomme! ;-)
--- MAD ACES Founding Member ---

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

Tragisch, dass wir es nicht hinbekommen, ein regelmäßiges Treffen im Pott zu organisieren. :roll:
Es muß doch nicht immer ein Platz sein, von dem aus man die tollsten Touren fahren kann. Oft geht es doch nur darum sich zu treffen, zu gucken und zu quatschen.
Ich fänd fast wichtiger, einen guten Imbiss vor Ort zu haben, als die tollste Kurvenstrecke direkt neben dem Parkplatz zu finden.
Haus Scheppen kommt dem schon nahe, ist aber immer voll. Da müßte man sich schon früh treffen.
Neandertal ist für die vom nördlichen Ruhrpott mit echt doofer Anfahrt verbunden.
Mo's in Krefeld hat sich auch nicht durchgesetzt.
KaK geht ja mal gar nicht als Treffpunkt (ansonsten fahr ich da mal gerne hin).

Hat denn keiner 'ne zündende Idee?
Aber vielleicht fehlt ja auch das Interesse :dontknow:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ja ein Stammtisch ist super gut.es müsste ja auch nicht unbedingt sonntags sein .warum nicht Freitagabend von 18 bis 20 Uhr ? Oder noch schlimmer auf einem Samstag gelegt .das gleiche Spiel ,von 18 bis 20 Uhr alle drei Wochen ohne Motorrad Pflicht .sich einfach nur treffen und über Gott und die Welt zu reden .zum Beispiel über Motorräder .Autos,der doofe Nachbar ,die kranke Hüfte .der randalierender Wellensittich ,die liebe Tochter die fiel zu früh schwanger geworden ist ,bis hin zur Frau die einen anderen Macker am Haken hat.über Café Racer reden ,sich einfach mal aus tauschen können.aber ich denke ehrlich ,das es zu große berufliche Unterschiede gibt.der selbstständige spielt in einer ganz anderen Liga ,oder der Besserverdiener in einer gehobenen position.und dann kommt noch der Handwerker winne ,und das passt ja überhaupt nicht zusammen . Ja da braucht man sich nichts vor machen ,das ist so.auf einem Treffen Wicken sich alle zu und danach fahren sie wieder nach Hause " ,gut so.Ps.ich weiß nicht wie ich es erklären könnte,ohne jemanden vor dem Kopf zu stoßen .winne

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Tomster hat geschrieben:Tragisch, dass wir es nicht hinbekommen, ein regelmäßiges Treffen im Pott zu organisieren. :roll:
....
Tom, ich habe kein Problem damit meine Halle für regelmäßige Treffen zur Verfügung zu stellen. Platz ist da, Musik ist da und flippern können wir hier auch. :mrgreen:

Falls Interesse besteht, können wir uns hier regelmäßig treffen. Heiligenhaus grenzt direkt an den Essener Süden und ist von überall ebenso schnell zu erreichen wie Haus Scheppen. Nur hier ist es einsamer. :wink:

@Holger: Sicher gibt´s ein Käffchen.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Tomster

Beitrag von Tomster »

Oliver, das wäre wirklich perfekt. :rockout:
Wir sollten da mal sehr ernsthaft drüber reden :grinsen1: Vielleicht morgen?
Darf ich mich um 10.00 Uhr zu dir und Holger gesellen?

Und Winne, mein Bester .... was für Neurosen pflegst du denn sonst noch so? :tease:
So viele Einkommensmillionäre haben wir doch bestimmt nicht im Forum und deshalb auch nicht bei den Treffen. Es soll aber auch welche geben, die ganz ok sind :grinsen1:

Bis dahin
Tom

Oliver
† Ruhe in Frieden †

Beitrag von Oliver »

Tomster hat geschrieben:...
Darf ich mich um 10.00 Uhr zu dir und Holger gesellen?

...
Natürlich. Bei mir zu Hause. Den Weg kennst du ja. Bis morgen. :prost:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Oliver
† Ruhe in Frieden †

Beitrag von Oliver »

Winnecaferacer hat geschrieben:....zum Beispiel über Motorräder .Autos,der doofe Nachbar ,die kranke Hüfte .der randalierender Wellensittich ,die liebe Tochter die fiel zu früh schwanger geworden ist ,bis hin zur Frau die einen anderen Macker am Haken hat.über Café Racer reden ,sich einfach mal aus tauschen können.....
Phimose, Winne, Männer sollten sich auch ganz zwanglos über Phimose unterhalten. :oldtimer:

:mrgreen:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Ps.Phimose ? Mit Phimose ist doch die Ketten Kürzung beim Motorrad gemeint? Oder die nach beschneidung vom Profil .sorry ich bin dann mal weg .

Tomster

Beitrag von Tomster »

@Oliver - .daumen-h1:
Ich guck aber vor der geplanten Abfahrt nochmal gen Himmel.
Wenn du gegen 09:00 Uhr nichts von mir hörst, bin ich auf dem Weg zu dir.

Bis dahin
Tom

Mojoe
Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)

P125X Bj. 1980

Beitrag von Mojoe »

Mist. Ich kann morgen nicht. Ich habe meinen Neffen zum hüten hier. Ich wünsche Euch viel Spaß [emoji1537][emoji1537]
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster

2 Stroke Fan

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics