Naja und dann gibts ja auch noch den Abfangjäger, oder?
Und mit den Buletten würd ich's genauso machen, 500er auf die Strass' 350er ins Gelände.
Nur das mit dem 350er Dreirad würd ich mir nochmal überlegen, das ist dann wirklich schlapp... Wie überhaupt Enfield Gespann.....sogut es mir optisch auch gefallen würde, glaub ich aber nicht, das das Spaß macht, die Enfields sind eben zu schwach. (was hat so eine 500er original? 18PS?und dann erst eine 350er!) Jaja, leichter Beiwagen und so, aber trotzdem..Der Vorteil beim Gespann ist ja, daß du zuladen kannst wie blöd, und leichter BW ist auch kleiner BW...und dann auch noch 4 Gänge? Nein, eher nicht. (für mich zumindest) Ja, mit gemachten 535 oder 640er 5-Gang, das hätte was, aber das kostet richtig Geld. Da nagelst dir um einen Bruchteil der Kosten einen Russen zusammen, bei deinen Fähigkeiten wird der dann richtig Klasse und da passt dann auch alles.
Oder die verwegene Idee schlechthin - Abfangjäger-Combination! (natürlich links) Das kostet natürlich ein Vermögen und 2 Jahre, aber ist dann auch was wert. Alltagsnutzen natürlich gleich null, viel zu schade...
Aber wurscht, wirst scho machen,
Ahja, ist ja eigentlich der XS-Faden, wollt nur vermelden, die Kupplung hab ich hingekriegt, danke für den Tipp, geht viel besser jetzt. Das Gas ist auch schon viel leichter, da kann man die Feder 3x umhängen, find ich super bei den Mikunis. Der Steven Topham hat mir den Dreh erklärt...(und auch warum das so ist)
GLG
Alex