caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
-
- Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E. - Wohnort: Soest
Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
PlzTuS = Problem liegt zwischen Tastatur und Stuhl :-)
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86
"Problem liegt zwischen Tastatur und Stuhl". Ich kenne es als pebcak (problem exists between chair and keyboard)
Ups, zu langsam ...
Ups, zu langsam ...
-
- Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E. - Wohnort: Soest
Halt übersetzt :-) Muss ja nicht immer Neudeutsch sein.
Alternative: Error 42 = Fehler ist 42 cm vom Monitor entfernt.
Alternative: Error 42 = Fehler ist 42 cm vom Monitor entfernt.
So was in der Art habe ich vermutet, habe ja auch so zwei Kanditaten denen es vollkommen egal ist was da zwischen der Plus und Minusklemme hängt.beast666 hat geschrieben: 12. Jan 2021 Hey Ratz, in meinem Fall war das ein 6/12 Volt Uralt Kasten von Hella!
Meinen Uraltkasten habe ich schon zum Styropor schneiden benutzt. Brauchste nur einen Draht zwischen Plus und Minus spannen und warten bis er glüht. Da ist entweder gar keine Regelung vorhanden oder sie funktioniert nicht mehr.
Dem Saito Pro Charger S traue ich auch nicht über den Weg. Dem ist auch total egal ob die Batterie schon tod ist. Deshalb eignet es sich auch um tiefentladene Batterien in einen Bereich zu bringen in dem sie dann von den elektronischen Ladegeräten wieder angenommen werden. So zum normalen nachladen einer Batterie nehme ich das Teil aber nicht.
Hoffentlich kriegste wenigstens was von der Versicherung damit du nicht auf dem ganzen Schaden sitzen bleibst.

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Übersetzung:
Ein typisches Layer8-Problem:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Update,
Heute war der Gutachter inkl. Dienstleister vor Ort!
Das war interessant......
Haben Sie ein Gewerbe? Warum hat man soviel Zeug? Hm wenn das soviel Wert ist sind Sie überhaupt ausreichend versichert? Etc.
(Gott sei Dank Premium Versicherungspaket, mehr ging nicht ....und mal schauen obs hilft)
Ich mach jetzt mal inventur und bin dann mal weiter gespannt!
Grüße
Heute war der Gutachter inkl. Dienstleister vor Ort!
Das war interessant......
Haben Sie ein Gewerbe? Warum hat man soviel Zeug? Hm wenn das soviel Wert ist sind Sie überhaupt ausreichend versichert? Etc.
(Gott sei Dank Premium Versicherungspaket, mehr ging nicht ....und mal schauen obs hilft)
Ich mach jetzt mal inventur und bin dann mal weiter gespannt!
Grüße
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
Na weil wir die Normalen sind.

Nö, sind wir nicht. Das liegt aber nur daran das uns niemand versichert. Bzw. versichern täten sie uns schon, im Schadensfall zahlen aber dann eher weniger bis gar nicht.beast666 hat geschrieben: 15. Jan 2021Hm wenn das soviel Wert ist sind Sie überhaupt ausreichend versichert?
Vorsicht! Hosenscheißer und Pack das ist.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
hier doch auch mal wiede rein Update zu meiner Werkstatt Odysse nach dem Brand....
Aktuell hat sich einiges getan und/aber es ist immer noch wild!
Nachdem sich das Thema mit der Versicherung ja bekanntlich zieht habe ich zwischenzeitlich mal angefangen zu sortieren. Was kann weg, was muss ich reinigen und vor allem am besten selbst....
Somit habe ich angefangen alles in die Hand zu nehmen! Stand heute ist alles erhaltenswertes geputzt und der Rest auch schon entsorgt und stapelt sich in der Garage nebenan.
In der Werkstatt selbst sind die Wände abgesaugt und geschliffen und der erste Anstrich ist auch erfolgt. Somit ist Licht am Ende zu sehen und ich bin guter Dinge das ich Ende nächster Woche wieder mit dem einrichten und sortieren beginnen kann.
Im Zuge der planung habe ich sogleich mein Werkstattkonzept überdacht und das ein oder andere neu geplant. dazu aber dann zum Einzug mehr an dieser Stelle.
Ich halte euch gerne auf dem laufenden....
Grüße
Aktuell hat sich einiges getan und/aber es ist immer noch wild!
Nachdem sich das Thema mit der Versicherung ja bekanntlich zieht habe ich zwischenzeitlich mal angefangen zu sortieren. Was kann weg, was muss ich reinigen und vor allem am besten selbst....
Somit habe ich angefangen alles in die Hand zu nehmen! Stand heute ist alles erhaltenswertes geputzt und der Rest auch schon entsorgt und stapelt sich in der Garage nebenan.
In der Werkstatt selbst sind die Wände abgesaugt und geschliffen und der erste Anstrich ist auch erfolgt. Somit ist Licht am Ende zu sehen und ich bin guter Dinge das ich Ende nächster Woche wieder mit dem einrichten und sortieren beginnen kann.
Im Zuge der planung habe ich sogleich mein Werkstattkonzept überdacht und das ein oder andere neu geplant. dazu aber dann zum Einzug mehr an dieser Stelle.
Ich halte euch gerne auf dem laufenden....
Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Oh mann, Heiko!
So etwas braucht kein Mensch!
Aufmunternde und Daumen-drückende Grüße, Bambi
So etwas braucht kein Mensch!
Aufmunternde und Daumen-drückende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Oha, schickes Fahrrad! 

"Happiness is only real when shared”.