Seite 31 von 42

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 23. Dez 2014
von Frankos
V2Fan hat geschrieben: Hättest du den Höcker jetzt noch flacher gebaut ohne diese "Fette Kante" wärs das non plus ultra geworden :versteck:
Das ging leider nicht, da die ganze Elektrik unter der der Sitzbank und der LiFePo unter dem Höcker ist. Ich wollte nicht so eine tiefgezogenen Wanne under der Sitzbank. Hier mal die finalen Bilder der Elektrik.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 23. Dez 2014
von Frankos
Habe heute noch den Frontfender montiert. Siehe Bilder vorher - nachher.
Dann noch einen Halter für den Kupplungsbowdenzug gefertigt, damit dieser nicht an den Zylinderlamellen reibt.
Und noch die Schraube vom Kennzeichenhalter durch eine mit flachen Kopf getauscht.

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 23. Dez 2014
von duc985
meine Güte :o was ein Kabelgeraffel, wozu brauchst du den für den Hobel die ganzen Strippen ?

Ich habe bei meiner Guzzi nicht mal ein Drittel davon verbaut. Das sitzt alles unter dem Tank in dem kleinen Dreieck ...

Ich drücke die Daumen das das alles langfristig funktioniert

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 23. Dez 2014
von Frankos
Ja hat vielleicht mit der Elektronikbox und dem elektronischen Drehzahlmesser/Tachokombination zu tun. Dazu kommen noch die Lenkerschalter 4 Kabel links 4 Kabel rechts die auch bis unter den Sitz müssen zur Elektronikbox. Dann sind noch zwei Ralais verbaut die den Seitenständerschalter mit Zündunterbrechung schalten. Das alles Summiert sich und auf einmal hat man einen dicken Kabelbaum, dachte auch nicht das es so viel wird, ist aber so. Wenn ich den Schaltplan mal fertig habe poste ich ihn mal.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 29. Dez 2014
von NilsLM2
duc985 hat geschrieben:meine Güte :o was ein Kabelgeraffel, wozu brauchst du den für den Hobel die ganzen Strippen ?

Ich habe bei meiner Guzzi nicht mal ein Drittel davon verbaut. Das sitzt alles unter dem Tank in dem kleinen Dreieck ...

Ich drücke die Daumen das das alles langfristig funktioniert

genau DAS wollte ich auch gerade fragen. das ist doch kein Autooooo

:unbekannt:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 29. Dez 2014
von lbp71
duc985 hat geschrieben:meine Güte :o was ein Kabelgeraffel, wozu brauchst du den für den Hobel die ganzen Strippen ?

Ich habe bei meiner Guzzi nicht mal ein Drittel davon verbaut. Das sitzt alles unter dem Tank in dem kleinen Dreieck ...

Ich drücke die Daumen das das alles langfristig funktioniert
...viel Geraffel is das eine! Es is aber sauber und sehr ordentlich gemacht! Warum sollte es denn nicht dauerhaft funktionieren?

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 29. Dez 2014
von NilsLM2
Ja dat is richtig!!

da schätze ich meine Elektrik (wurde aber auch noch nicht überarbeitet) mit weniger Strippen als wesentlich unzuverlässiger ein.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 2. Jan 2015
von Frankos
Nach langer Pause wieder mal eine Schraubersession eingelegt.
Habe mal den hinteren Spritzschutz zum Motor hin montiert. Dann noch den Ausgleichsbehälter zur Motorentlüftung (Ölnebel) inklusive der Schläuche. Dazu noch einen Halter angefertigt, der die Schläuche ca. in der Mitte oben hält.
Den Behälter habe ich extra fertigen lassen, im Falle es kommen Fragen auf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 3. Jan 2015
von lbp71
...sehr, sehr geil und sauber gemacht!!!
Der Oberhammer!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 3. Jan 2015
von NilsLM2
Oh das ist ja mal MEEEGA geil mit dem Ausgleichsbehälter...endlich mal ne ordentliche Lösung für den ölbehälter... meistens isses ja eher sone hässliche Flasche ... (wie bei mir :banghead: :steinigung: ) und wenn dann noch die Leitungen versifft sind, siehts total scheiße aus. ... (ebenfalls wie bei mir :grinsen1: )

du hast nicht zufällig noch ein paar Infos über den Behälter? :cool: