.. „dieser“ tschango hat vielleicht den Fehler gemacht, dass er den Text nicht in der Rubrik „Treibgut …“ gepostet hat. Ansonsten werden hier nicht nur
ölende Motorradleichen feilgeboten, sondern auch fahrbare Umbauten.
Es darf übrigens gefragt werden, wann ein solcher Umbau fertig ist! Philosophisch und sehr praktisch betrachtet: NIE
Grüße mit Schmiere unter den Fingernägeln
Tschango99

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
-
- Motorrad:: morini 125 corsaro
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Dieser Tschango hat aber leider das Wichtigste vergessen in die Auktion zu schreiben.
Nämlich die Angabe, ob sein Umbau auch die notwendigen Eintragungen aufweist. Sonst ist das ein Wohnzimmerschmuck und kein Motorrad.
Gruss
Obelix
Nämlich die Angabe, ob sein Umbau auch die notwendigen Eintragungen aufweist. Sonst ist das ein Wohnzimmerschmuck und kein Motorrad.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: BMW R80 RT - im Aufbau
Suzuki gn 250 - scrambler-projekt
Außerdem nicht vorgestellt. schade.
@tschango: bist du auch der Verkäufer? Wie soll das klappen mit Probefahren und bieten bis 26.9.?
Geputzt hätt ich sie für die Bilder auch mal.
Grüße
@tschango: bist du auch der Verkäufer? Wie soll das klappen mit Probefahren und bieten bis 26.9.?
Geputzt hätt ich sie für die Bilder auch mal.
Grüße
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Probefahrt nicht möglich, läuft nicht, kein TÜV. Steht alles dabei. Somit auch kein fertiges Motorrad, sondern ein Projekt 

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Zitat aus der Artikelbeschreibung
"Ich muss ehrlich sagen, ich habe bislang nur sehr wenige so gut konzipierte Umbauten gesehen."
"Ich muss ehrlich sagen, ich habe bislang nur sehr wenige so gut konzipierte Umbauten gesehen."

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Kann durchaus stimmen. Du weißt doch gar nicht, wie das Konzept war, sondern nur, was dabei herauskam 

-
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
....und was er bisher gesehen hat....
- grumbern
- Administrator
Allerdings: Man könnte das natürlich schon präzisieren, denn das, was genannt wurde, ist nun nichts herausragendes. Rahmen kürzen und pulverbeschichten ist nun erst mal nichts, was ich als tolles Konzept bezeichnen würde. Eine andere Gabel kann fein sein, haben aber auch schon andere gemacht. Bei dem Anspruch, eines der besten Konzepte umgesetzt zu haben, sollte das auch näher benannt sein. Dass kein TÜV mehr vorhanden ist, ist eine Sache, dass der Bock nicht läuft, spricht gegen das ambitionierte Versprechen.
Dafür ist der Preis mal nicht utopisch hoch.
Dafür ist der Preis mal nicht utopisch hoch.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
1.111€ ist doch OK.
Mal sehen wo die Reise hin geht, oder ob das stagniert
Ansonsten habe ich schon schlimmeres "Gelumper" für mehr Geld gesehen .
Alles andere ist das übliche Verkaufsgeschwafel um den Haufen Eisen an den Mann zu bekommen.
Mal sehen wo die Reise hin geht, oder ob das stagniert
Ansonsten habe ich schon schlimmeres "Gelumper" für mehr Geld gesehen .
Alles andere ist das übliche Verkaufsgeschwafel um den Haufen Eisen an den Mann zu bekommen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
hier gibt es einen EGLI-Tank
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-7482
vielleicht braucht den jemand
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-7482
vielleicht braucht den jemand