forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Neugieriger
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Neugieriger »

Da bist du aber mit einer BMW besser beraten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-5541

Der Haken dabei ! Kein Vierzylinder
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Nein,
eine Dnepr wird es mit Sicherheit nicht. Ich möchte meine Zeit nicht mehr mit ständigem Schrauben verbringen. Ich habe ohnehin noch ein paar Maschinen zur Restauration in der Warteschleife.
Die niedrig verdichtete Tiger Trail werde ich hoffentlich noch wieder antreten können, die GN 400 muß Iris derzeit ankicken. Aber die kann das immer noch, war ja 1981 ihre Erste.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo,
die BMW finde ich schon fast abartig teuer. Da ist außer dem Seitenwagen nichts erkennbar für den Beiwagenbetrieb verbessert worden. Telegaben, Motorradräder (die ich nicht grundsätzlich falsch finde) und ein Kilometerstand der erahnen lässt, daß bald die ersten Revisionen am Motor dran sein könnten. So um 7.500 herum würde ich die realistisch sehen. Wobei ich kein Gespann-Experte bin. Aber nur weil ein blau-weißer Propeller drauf ist lege ich nicht automatisch 12 Riesen dafür hin.
Schöne Grüße, Bambi
PS: die Werbung ist schon schön, Matthi! Ein bißchen hilft die Forte-Version der Salbe auch.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Neugieriger
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Beitrag von Neugieriger »

Was sagst du dazu ?

Ich denke unter 10000 bekommt man so gut wie nur Mist

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-6609
Zuletzt geändert von Neugieriger am 29. Okt 2021, insgesamt 1-mal geändert.
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Aber interessant wäre mal zu wissen, wo er das Motorgehäuse von der Enfield und das Fahrrad-Rädchen an die Triumph geklatscht hat :mrgreen:

jpggl
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Beitrag von jpggl »

Wenn der Text stimmt, ist`s ein Schnapp

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 62-306-335

klx

Beitrag von klx »

Eine 1000er GS mit Ural Beiwagen steht noch bei meinem Nachbarn. Glaube für deutlich unter 10k. Er hat noch Transalp Gespann und zwei Russengespanne. Kann Dir gern den Kontakt vermitteln @Bambi

klx

Beitrag von klx »

Für die Freunde von schicken italienischen Motorrädern mit soliden Einzylinder-Motoren. Nein - keine Gilera! :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-2937

Bambi

Beitrag von Bambi »

klx hat geschrieben: 29. Okt 2021 Eine 1000er GS mit Ural Beiwagen steht noch bei meinem Nachbarn. Glaube für deutlich unter 10k. Er hat noch Transalp Gespann und zwei Russengespanne. Kann Dir gern den Kontakt vermitteln @Bambi
Hallo,
leider kann ich Dir keine PN schicken ...
Schöne Grüße, Bambi

Bambi

Beitrag von Bambi »

grumbern hat geschrieben: 29. Okt 2021 Aber interessant wäre mal zu wissen, wo er das Motorgehäuse von der Enfield und das Fahrrad-Rädchen an die Triumph geklatscht hat :mrgreen:
So ähnlich dachte ich vorhin auch, Andreas!
Musste mich aber sputen um einigermaßen zum Big-Stammtisch zu kommen. Trotzdem irgendwie ein nettes Video ...
Schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik