@alteisen ohja der Z8 war auch mein totaler Favorit.. Das Auto hat in den letzten 4 Jahren ca. 300 Prozent an Wert zugenommen, ich denke das spricht für sich!
@ralf ich fand es auch eine sehr gelungene Messe und ist für jeden privatverkaufer zu empfehlen - wurdest du ihn los? Oder war er damals lediglich zum anschauen ausgestellt?
Jetzt noch ein kleines Update von heute mit 1-2 fragen..
Habe heute wieder meine bekannte runde gedreht und weitere 100 Gülle Kilometer draufgepackt.. Nach den ersten 10 bin ich erstmal stehen geblieben.. Tank leer... Hochgerechnet komme ich auf einen Verbrauch von 8 Litern, ganzschön viel oder? Sportliche Fahrweise habe ich schon aber zu sportlich auch nicht, ihr kennt ja das Video...
Naja zum Glück ging noch was mit Reserve..
Weiter ist mir aufgefallen, dass ich den gasgriff von 0 auf 100 Prozent mit einer Drehung ohne umsetzen meines Handgelenks nicht hinbekomme.. Wie löst ihr das? Kurzhubgasgriff??
Weiter säuft sie leider trotz aufdrehen anstatt aufreißen bei den letzten paar centimeter am Gas dann immer ab - also kein schub mehr sondern lediglich ein bööö - ich denke ihr wisst was ich meine... Volllast? Aus meiner 2 Takt Erfahrung dürfte dafür lediglich die Hauptdüsen zuständig sein oder?
Weiter hab ich noch eine wahrscheinlich komplett bescheuerte frage.. Unterm Tank ist ja noch so ein Plastik Behälter darauf steht Reserve - verschlossen wird er mit einem schwarzen Deckel und da ist dann ein dünner Bügel drüber - WAS KOMMT DA REIN? Ist das Benzin da drinnen? [FACE WITH TEARS OF JOY] Aus der Farbe, welche das bisschen Flüssigkeit hat die noch drinnen ist werde ich nicht schlau..
Zuletzt zur Kupplung - sie schaltet grundsätzlich von 0 bis zum letzten sauber durch, nur manchmal hab ich das Problem das ich meist im Stand den ersten Gang nicht rein bekomme, also er rastet nicht ein sondern es springt gleich wieder auf Leerlauf.. Was könnte da nicht stimmen?
Habe übrigens heute bei der Ausfahrt sehr auf Kurvenlinie - Blickrichtung - bremsverhalten geachtet und bin heute viel sicherer unterwegs gewesen
LG Yannic
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk