Thema Bremse:
Ich hatte ja doch schlechte Bremswirkung mit der einen Bremsscheibe. Welches natürlich auch meinen kleinen Fingern geschuldet ist, so wie meine nicht ganz so starken Unterarme. Um dieses auszugleichen, habe ich mich für den Umbau auf 2. Bremsscheibe entschieden.
Gesagt - einfach, getan - puuuh, wie am Besten???
2te Scheibe im Oktober in Hardenberg gefunden - 20 € & keine Schäden, richtig schön glatt - super mitnehmen, günstiger geht es nicht und falls der Umbau nicht klappt - haste Ersatz
Tja, so schön der Erfolg war, Mist da gehört ja noch mehr dazu

gut, Ebay nach einem Umbausatz geschaut und dann noch einen neuen Bremssattel gekauft - scheiße sind die teuer

Naja, besser teuer, als nicht zu bekommen und Bremsleistung ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
gfhdkjh.jpg
Also gekauft ist alles - dran machen - ach du Scheiße - das passt ja sogar

Schon war ich froh, dass das schon mal passt. So unten alles toll, nur was mach ich oben

wenn ich das von oben nicht bedienen kann, bringt mir das auch nichts - gut! Ran an den Speck.
Feeeeiighter-Kollegen gefragt, wie ich es am Besten mit den Hebeln hinkriege?
Alles klar - Erklärung hat geklappt - Armaturen von einer Kawasaki genommen
gjgj.jpg
hier gleich einen neuen Reparatursatz verbaut - so tut es dann auch die Bremse, da es ebenfalls von der Kawa ist.... :dance2: Heilige Scheiße - auch das passt
Hebel von V-Trec bestellt - oh JesusMaria - paaaaaaaaaaaaast

:dance2:
Stahlflexleitung dran - entlüften - synchronisieren - EIN TRAUM :dance2: :dance2: Bremswirkung wesentlich stärker, da passiert was und mit den Hebeln kriege ich auch die Wirkung wie ich das will, nach unten!

Voll toll, wenn man man mit kleinen Fingern und labrigen Unterarmen doch das Moped zum stehen kriegt
Thema Taster
Dann wollte ich neue Taster - puuuuh 100 € fur 2 Knöpfe???? Ich bin doch nicht verrückt - Internet an und ZACK habe ich von einem Caferacer-Teile-Anbieter diese gefunden - jaaaaaa sie sehen den 100 €- Dingern verdammt ähnlich
tattadaaa.jpg
Mehr braucht da nicht dran - der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt für mich auch in einer schicken Position und das Bild ist stimmig - Schlauch nicht abgeknickt, trotzdem recht eng
Neuer Auspuff dran - Delkovic
4223.jpg
und die HupEN wurden auch angebracht - die Scheiße BRÜLLT
gkkgjh.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.