Au ja, Stefan!
Sag dann bitte mal Bescheid - Probesitzen muß nicht unbedingt sein, aber davorstehen möchte ich gerne und endlich mal!
Das Angebot mit dem Motorkran ist natürlich super
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo zusammen,
wenn ich überlege, daß ich vor vielen, ganz vielen Jahren froh war mit dem Trial-Moped ein paar Schritte geradeausfahren zu können. Sooo unterschiedlich war das Fahrverhalten verglichen mit allem was ich gewohnt war ...
Entgeisterte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo Bollermann,
also ich könnt mir das mit der 1200 Bonneville schon gut vorstellen
ein Problem ( von vielen ) könnte sein dass der Hinterreifen nicht in die Rinne passt
Ich finde es jedenfalls toll, was Leute mit so einem Sportgerät anstellen können.
Ist ein tolles Training für die Beherrschung eines Zweirads und den eigenen Gleichgewichtssinn.
Das Verletzungsrisiko soll, im Gegensatz zum Motocross, doch sehr überschaubar sein, weil eigentlich nur die eigene Fallhöhe, aber dafür nie die Geschwindigkeit eine Rolle spielt.
Natürlich nicht, wenn man mit dem Hinterrad von einem senkrechten 2m Baumstumpf zum nächsten hopst.
Da mag man sich einen Fehlhopser gar nicht vorstellen.