forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
BerndM
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von BerndM »

Harald,
hast du kein Fahrrad das Du verunstalten kannst ? Vielleicht freut deine Mama über so was an ihrem Rad.
Ich musste das auch mal probieren, nein nicht am Fahrrad, und das hat keine 4 Wochen gedauert da waren
die Dinger wieder ab.

Gruß
Bernd

Robinhood
Motorrad:: Triumph

Beitrag von Robinhood »

Ich würde meinen diese mal anzubauen und dann zu sehen wie es aussieht.
Rückrüsten geht ja immer wieder....

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Spiegel sind heute angekommen und mir gefallen sie. Klar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt die Linie durchaus gut. Passt zum Stil und die Verarbeitung ist eindrucksvoll. Daher bleibt das jetzt einfach Mal eine Zeit lang so.
Bild
Bild
Bild

Cheers

BernhardJ
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Beitrag von BernhardJ »

Das Bike sieht klasse aus. Als Blinker hätten auch die passen können, die ich an der Continental GT meiner Freundin verbaut habe:
821EC9C0-B063-4E26-B3D2-535730D56023.jpeg
73AA2EF5-C693-4F45-BA3F-3825F8707F2E.jpeg
9911BA40-B1B2-4EF8-82FD-E6516EF7A986.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Für meine Verhältnisse ungewöhnlich lang ists her, aber es gibt mal wieder etwas zu berichten.
Habe heute meine neuen Bremsbeläge für die Thrux von der Firma Raisch zusammen mit einem netten neuen Messing Chokeknopf erhalten und nachdem ich heute und morgen frei habe, machte ich mich sogleich ans Werk die Teile zu verbauen. Anschließend die neuen Beläge noch eingefahren und die erste größere Ausfahrt im neuen Jahr angerissen. Bei den Belägen habe ich mich an die Empfehlung der Familie Raisch gehalten und etwas bessere genommen. Hat sich gelohnt.
Beim mittlerweile bekannten Wahlfahrsort habe ich mich gemäß des Brauches an der Quelle die Augen gewaschen und ein paar aktuelle Fotos geschossen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Blinker werden übrigens noch versetzt. Dafür habe ich mir von LSL die gleichen Halter, jedoch mit einer zusätzlichen Blinkeraufnahme bestellt. Das aktuelle Blech (original sogar) ist mir nicht stabil genug und die Blinker vibrieren teils schon sehr heftig.

Bin ja gespannt ob ich es jemals schaffen sollte mich von der Maschine zu trennen. Da hägen mittlerweile schon so viele schöne Erinnerung daran :)

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

Kinghariii hat geschrieben: 25. Feb 2021 Bin ja gespannt ob ich es jemals schaffen sollte mich von der Maschine zu trennen. Da hägen mittlerweile schon so viele schöne Erinnerung daran :)
Lass es sein!
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Wird eh nicht passieren André ;)

Gestern sind übrigens die neuen Halter gekommen und ich war so frei, sie am späteren Nachmitag zu montieren. Da die Konstruktion etwas anders ist, mussten die Schellen nach versetzt werden, weshalb der Scheinwerfer natürlich nun auch ein Stück weit tiefer sitzt. Anfangs ungewohnt, aber schlecht find ich es nicht. Die Maske habe ich vorerst auch mal wieder abgebaut.
Wirkt nun etwas aggressiver :)
Bild
Bild
Bild
Bild

Matthi
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Beitrag von Matthi »

Hi Harald,
mit den hinteren Blinkern gibt es evtl. Probleme wegen der vorgeschriebenen Sichtbarkeit/Winkel
four wheels move the body two wheels move the soul

sven
Motorrad:: Yamaha

Beitrag von sven »

Ah, wieder Neues vom Blinkerfetischisten! :mrgreen:
Satan is my motor ...

meine XT

Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Ich weiß Matthi,aber das riskiere ich vorerst einfach mal ;)
Sven,das muss perfekt sein :D Jetzt ists aber genug...Hoffentlich ;)

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics