Seite 32 von 44

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 26. Apr 2015
von f104wart
Marlo hat geschrieben:Auf dem Bild seihst du die defekte Massezuleitung in der Glühbirne, die Glühwendel sind alle Ok und haben versucht über die kontroll LED die Masse zu bekommen.
f104wart hat geschrieben:Mach erst mal ne neue Birne rein, bevor Du auf Fehlersuche gehst. :wink:
:neener:

.

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 26. Apr 2015
von Marlo
Das war ja auch die erste Wahl nach dem ja auch die Blinker und das Standlicht am selben Massepunkt hängen und da alles OK war. Aber mit einem abgerissenen Massepunkt im Glaskolben hätte ich nicht gerechnet.

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von mapfl
Hallo,
melde mich auch kurz auf deinem thread! Dann habe ich ihn sicher auf dem Schirm.
mapfl

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von f104wart
Das ist eben der Nachteil an den Umbauthreads: Wenn die Kisten fertig sind, liest man nichts mehr darüber. :wink:

Bei mir geht´s im Moment leider auch nicht weiter.


...Wie bist Du eigentlich mit dem Conti zufrieden, Marko?

.

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von Marlo
Eigentlich super, aber ich habe ja 0 vergleicht außer zu den 10j alten Metzeler Holzreifen.
In engen Geläuf habe ich schon an so manchen Supersportler geklebt bzw. sie mussten auf den geraden so manchem Meter gutmachen damit ich nicht immer an deren Arsch klebte. :grinsen1:
Ich habe ja den direkten Vergleich zu meiner Speed Triple mit ihrem 190er Angel ST und da bin ich der Meinung das ich in der Kurve mit der CX schneller bin (zumindest gefühlt :roll: ).

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von f104wart
Marlo hat geschrieben:... und da bin ich der Meinung das ich in der Kurve mit der CX schneller bin
Kann gut sein, aber das glaubt uns ja eh keiner. :wink:

.

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von Marlo
Aber das klappt wirklich nur in winkligen Gelände, lange schnelle kurven sind nicht für die CX gemacht.

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von f104wart
Marlo hat geschrieben: lange schnelle kurven sind nicht für die CX gemacht.
Mit nem 18er Hinterrad, richtig eingestellten Kegelrollenlagern im Lenkkopf und der Schwinge, Wirth-Federn vorne und Konis hinten geht´s. :wink:

.

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von Marlo
Wenn du meinst,
wenn es aber einer richtig auf der Landstraße krachen lässt mit der Schräglage die die breiten Reifen zulassen dann sieht es mit der CX schlecht aus. Ich meine ja nur du gehst ja mit der Gülle auch an ihre grenzen :wink: .

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 14. Jul 2015
von f104wart
Marlo hat geschrieben: Ich meine ja nur du gehst ja mit der Gülle auch an ihre grenzen :wink: .
Da ist noch jede Menge Platz nach oben. Wir reden hier ja von öffentlichem Strassenverkehr und nicht von der Rennstrecke! :wink:

...aber wir beide müssen uns unbedingt mal treffen! :fingerscrossed:

.