..... Bestellungen ´rausgejagt ...... GB, CZ und "Duitsland" :D
Schon wieder 500 Talers weniger im Portemonaie .........
MfG
Arvid
P.s: Aber auch dafür gesorgt, das "Kohle" reinkommt - bei meinem ehemaligen Arbeitgeber mal eben als Gastarbeiter eine kompl. Fahrzeugelektrik eines "Neuaufbaus"/ einer Restauration mit "Gimmicks" zusammengehäkelt ...... ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
In die Garage geschoben, bevor hier der große Regen losgebrochen ist ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- GerdZX10
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
V-Strom für ganz schmales Geld gekauft, weil mein Scrambler ne Herz-Op bekommt und danach in Reha muss ...

Hatte gerade nix zum Fahren am Start
Hatte gerade nix zum Fahren am Start

Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
- Endert
- Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82
Gestern habe ich mich entspannt, die Ruhe und Ausgeglichenheit wird sich in meiner Arbeit widerspiegeln und mein Projekt episch werden lassen 

mit besten Grüßen
Endert #76
Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau
Endert #76
Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

LG, Michael
- MichaelZ750Twin
Endlich mal wieder Moppeds geputzt ;)
Maria fährt ihre "Thundercat" heute zum TÜV und mein Caferacer hatte das putzen auch mal dringend nötig:
Maria fährt ihre "Thundercat" heute zum TÜV und mein Caferacer hatte das putzen auch mal dringend nötig:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
- MichaelZ750Twin
hier stellvertretend für Maria:
Zum TÜV gefahren, bestanden.
Mangel: Hinterreifen an der Verschleißgrenze (1,6mm), aber damit gerade noch ok.
Gibt erst nächstes Jahr wieder neue Reifen ;)
Für HU mit Abgasuntersuchung 65,- Euro bezahlt.
Zum TÜV gefahren, bestanden.
Mangel: Hinterreifen an der Verschleißgrenze (1,6mm), aber damit gerade noch ok.
Gibt erst nächstes Jahr wieder neue Reifen ;)
Für HU mit Abgasuntersuchung 65,- Euro bezahlt.
LG, Michael
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Endlich den verbesserten Schalthebel bekommen und montiert!
Somit funktioniert nach dem Wegfall beim BnB wieder alles
Zudem einen neuen ordentlichen Boden für meine Werkstatt besorgt......
Der kommt dann am WE rein!
Somit funktioniert nach dem Wegfall beim BnB wieder alles

Zudem einen neuen ordentlichen Boden für meine Werkstatt besorgt......
Der kommt dann am WE rein!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
mmh, das karo sieht doch gut aus.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Eigentlich gehts ja um was habt ihr am Bike gemacht...
...dann muss ich die Story etwas verdrehen
Ich bin grad bei einem Alten Kumpel zu Besuch, der hat Zugang zu einer Berufschule mit Schmiede und versprach seinem Junior etwas mit ihm zu Schmieden und ich durfte als Pate des "Kleinen" (16Jähriger Brummer) mit, OK Langhub Kurbelwelle wäre etwas heftig nachdem ich 28 Jahre an keiner Esse mehr gestanden habe also ein Messer, und was einfaches mit Stil, Mittelalter wäre ein feines Thema also eine Vorlage rausgesucht, eine Kreidevorlage gemacht und mit 10mm Vierkantstahl mal angefangen, Hinten Rund ausgeschmiedet, insgesammt dünner gearbeitet und in eine wie ich finde gute Form gebracht, Klinge aus "Mal sehen was so Rumliegt" vorbereitet, angeschweisst und Schleifend/Schmiedend in Form gebracht.
Brüniert damit es zusammen passt.

Daheim dann noch geschärft und getestet, ist OK, dann auch anhand der Farbkennung geschaut was für ein Stahl die Klinge nun hat, C115, auch für Stanzen und Gewindebohrer geeignet, denke mit der Klinge kann ich nen Baum Fällen
Troubadix
...dann muss ich die Story etwas verdrehen

Ich bin grad bei einem Alten Kumpel zu Besuch, der hat Zugang zu einer Berufschule mit Schmiede und versprach seinem Junior etwas mit ihm zu Schmieden und ich durfte als Pate des "Kleinen" (16Jähriger Brummer) mit, OK Langhub Kurbelwelle wäre etwas heftig nachdem ich 28 Jahre an keiner Esse mehr gestanden habe also ein Messer, und was einfaches mit Stil, Mittelalter wäre ein feines Thema also eine Vorlage rausgesucht, eine Kreidevorlage gemacht und mit 10mm Vierkantstahl mal angefangen, Hinten Rund ausgeschmiedet, insgesammt dünner gearbeitet und in eine wie ich finde gute Form gebracht, Klinge aus "Mal sehen was so Rumliegt" vorbereitet, angeschweisst und Schleifend/Schmiedend in Form gebracht.
Brüniert damit es zusammen passt.

Daheim dann noch geschärft und getestet, ist OK, dann auch anhand der Farbkennung geschaut was für ein Stahl die Klinge nun hat, C115, auch für Stanzen und Gewindebohrer geeignet, denke mit der Klinge kann ich nen Baum Fällen

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!