Seite 33 von 44

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 15. Jul 2015
von Fußhupe
Marlo hat geschrieben:Wenn du meinst,
wenn es aber einer richtig auf der Landstraße krachen lässt mit der Schräglage die die breiten Reifen zulassen dann sieht es mit der CX schlecht aus. ...
Schmale Reifen haben aber den Vorteil, daß man für die gleiche Kurvengeschwindigkeit weniger Schräglage braucht! Und sind auch noch handlicher (weniger rotierendes Gewicht). :oldtimer:
Marlo hat geschrieben: ...
und da bin ich der Meinung das ich in der Kurve mit der CX schneller bin (zumindest gefühlt :roll: )
'gefühlt' allemal. :rockout:

Gruß
Jürgen

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 15. Jul 2015
von Marlo
Fußhupe hat geschrieben:
Marlo hat geschrieben:Wenn du meinst,
wenn es aber einer richtig auf der Landstraße krachen lässt mit der Schräglage die die breiten Reifen zulassen dann sieht es mit der CX schlecht aus. ...
Schmale Reifen haben aber den Vorteil, daß man für die gleiche Kurvengeschwindigkeit weniger Schräglage braucht! Und sind auch noch handlicher (weniger rotierendes Gewicht). :oldtimer:
Nichts anderes wollte ich mit der Aussage sagen :wink: Und zum Gewicht der rotierenden Masse bin ich mir nicht siecher das dies bei meinen Motorrädern weit auseinander liegt. Das CX Rad ist doch nicht das leichteste im Gegensatz zu den Brembo Felgen der Speedy :wink:

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 9. Aug 2015
von Rider
Sehr schönes Motorrad !

Habs mir heut in echt mal angeschaut und es ist echt sauber und mit liebe zum Detail verarbeitet.
Was ich besonders gut fand sind die ganzen kleinen Detaillösungen wie die Blinker vorn oder die Halter der Bremsleitungen.
Echt Klasse und der Lack ist einfach nur super.

Schickes Teil so würde ich auch Gülle Fahren.

Mfg

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 9. Aug 2015
von Marlo
Danke für die Blumen. Ich dachte wir laufen uns mal über den weg, vielleicht ein anderes mal ;-)

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 9. Aug 2015
von Rider
Hab ab und an mal geschaut aber dich nicht am Motorrad gesehen.
Aber meine Bolle stand nich weit weg von der CX.
Hab dich dann wieder nur wegfahren sehen.

Vielleicht klappts ja n anderes mal.
Bin eigentlich auf fast jedem Treffen in der Region EIC-NDH-UH vertreten.

Mfg

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 25. Sep 2015
von Marlo
Die CX hat letzte Woche eine Ignitech Zündung wegen defekter Zündimpulsspulen bekommen, Super Teil und das beste alles Plug and Play (15min Arbeit) ohne Motor raus und die Spulen/Lima neu wickeln zu lassen müssen.
Nun kann ich an die CX auch einen Laptop anschließen :shock:
(Ich weiss alles nichts neues :wink:)
Das hätten sich die Japaner 1978 noch nicht träumen lassen, dass die Tschechen so einen scheiß für ihr Vorzeigemotorrad bauen :mrgreen:

Ach ja, erster Fahreindruck, bessere Gasannahme und eine gefühlte bessere Beschleunigung.

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 25. Sep 2015
von GerdZX10
.daumen-h1: ... herzlichen Glückwunsch. Die CDI ist top. Zusammen mit der LiPoFe4-Batterie startet die Pumpe ohne Choke sofort. Klasse!

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 28. Okt 2015
von Marlo
Mal wieder ein Bild

Bild

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 28. Okt 2015
von GerdZX10
Gelungene Aufnahme. Wie aus einem französischen Film Noir ... .daumen-h1:

Sieht aber saukalt aus ... :o

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Verfasst: 29. Okt 2015
von Richie
cooles Foto. Wo ist das denn?