Hast Du die Möglichkeit mit einem lackierten Teil zum Sattler zu gehen? Tank z.B. ... würde ich auf jeden Fall versuchen, zur Not sogar warten, bis die Lackierung fertig ist.
Hab mich da bei meiner ziemlich verschätzt wie das alles letztendlich zusammen wirkt. Aber ein farbig passendes Leder wäre schon nochmal ein Eyecatcher im Vergleich zu schwarz.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt
Ja ich hab aus diesem Grund den Tank bereits beim Lackierer. Geplant war alles in einem wisch zu lackieren. Der Sattler Polstert grob vor. Am Freitag bin ich mit dem fertig lackierten Tank und Rahmen dann wieder beim Sattler um den Übergang zum Sitz zu optimieren. Vielleicht fällt die Farbwahl dann leichter.
Gruß
Gruß
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
wenn er noch nicht lackiert hat würde ich mir auch noch mal das Porsche Macadamia Metallic (Farbcode LM8W) ansehen das Marrakesch Braun ist doch an jeder ecke zu finden ;-)
Klick z.B.
Klick z.B.
Kannt ich bisher noch nicht, gefällt mir auch sehr gut..kommt nur etwas zu spät. Laut Lackierer müsste der Tank heute Abend fertig sein.
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Das sieht im Prinzip aus wie das UPS Braun nur in Metallic und das es dadurch je nach Lichteinfall von fast schwarz ins helle braun wechselt. Die Farbe ist in Anlehnung an die Zeiten entstanden wo Porsche UPS als Sponsor im Motorsport bei den 911 hatte.
Aber wenn zu spät dann zu spät. Das Marrakesch ist aber auch eine sehr schöne Farbe (vom Farbwechsel), halt nur schon so ausgelutscht und mir zu goldig in der Sonne.
Aber wenn zu spät dann zu spät. Das Marrakesch ist aber auch eine sehr schöne Farbe (vom Farbwechsel), halt nur schon so ausgelutscht und mir zu goldig in der Sonne.
Ich war gestern beim Lackierer. Auf dem Weg dorthin ist mir eingefallen das er ihn noch nicht lackieren konnte :D Ich hab ihm das Tankschloss garnicht geöffnet
Wie dem auch sei...ich konnte mir das Porsche Macadamia auf seiner Farbkarte anschauen und hab mich dann doch bewusst fürs BMW Braun entschieden. Es schimmert deutlich heller und der Kontrast zum schwarzen Rahmen / Motor gefällt mir damit besser.

Wie dem auch sei...ich konnte mir das Porsche Macadamia auf seiner Farbkarte anschauen und hab mich dann doch bewusst fürs BMW Braun entschieden. Es schimmert deutlich heller und der Kontrast zum schwarzen Rahmen / Motor gefällt mir damit besser.
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Stimmt, hat was von UPS.
Finde die Farbe aber echt schön.

Nabend Männers,
Tank ist fertig. Gefällt mir überaus gut
Da kommen noch die Aufkleber drauf.
Morgen gehts zum Sattler.

Tank ist fertig. Gefällt mir überaus gut

Morgen gehts zum Sattler.