Das erste eingezogene Kabel hat einen Schluss erzeugt. Nachdem ich zum vierten Mal alles abgesteckt hatte, war es soweit. Ich habe den Fußbremsschalter (bisher an seinen Kontakten auf Funktion gemessen = alles I.O.) einfach angesteckt und an den oben ankommenden Kabeln gemessen. Ohne Kabel gut, mit Kabel Schluss, also Kabel raus. Neues Kabel rein, alles gut...
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Habe extra eine Autobatterie eingesetzt, damit nich immer wieder geladen werden muss.
Nu bin ich fertig mit der Elektrik.
Anlasser dreht die Maschine schön rund.
Die fehlende Ölwannendichtung ist jetzt auch endlich gekommen.
ToDo:
Ölwannendichtung einsetzen, Kabel für den Ölstand fehlt auch noch..
Langes Massekabel und langes Pluskabel zum Anlasser crimpen..Provisorium austauschen..
Andersonstecker an die Enden der beiden Kabel...
Krümmerdichtungen einsetzen. Auspuff ist nur ohne gesteckt..
Vergaser nochmals abbauen, trennen, Verbindungsschienen zum Verchromen, Deckel auch..
Flüssigkeiten: Kardanöl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit..
Vergaser wieder zusammensetzen, Schwimmer ausmessen, neue Schläche ran...
Kleinen Tank von der Decke hängen, Sprit rein..
Und...Alle Schrauben nochmals anziehen,...
Fire...
YICS