Ich hab jetzt auch meine bremsen verbessert, von 240mm scheiben und einkolbensättel auf 275mm scheiben und doppelkolbensättel.
Teile sind von der Bol d'or

Kann man für so ein fehlendes hinteres Schutzblech TÜV bekommen ??
Denke schon, dass man damit Tüv bekommen kann. Seh Dir die ganzen Streetfighter an. Die haben z.T. auch ein ziemlich kurzes Heck und keinen Schutz. Mußt halt mal beim Tüv nachfragen. Würde ich generell bei solchen Umbauten.mapfl hat geschrieben:Kann man für so ein fehlendes hinteres Schutzblech TÜV bekommen ??
Das "Problem" bei diesem Umbau ist ein ganz anderes:GreenMonster hat geschrieben: Kann man für so ein fehlendes hinteres Schutzblech TÜV bekommen ??
Also Ralf, das finde ich jetzt echt unfair von Dir!f104wart hat geschrieben:....möchte aber niemand wirklich bezahlen, schon gar nicht für ne popelige Güllepumpe.
Polemik hin, Polemik her. Das ist nicht unfair, das ist realistisch. Ich weiß die Werte einer Güllepumpe sehr wohl zu schätzen, aber der Marktwert und die Kosten für die Abnahme eines solchen Extremumbaus stehen sicher in keinem Verhältnis.Jupp100 hat geschrieben: Also Ralf, das finde ich jetzt echt unfair von Dir!![]()
hallo Lukas bist du dir sicher das du das rohr so dranschweißen möchtest?LukasCX500 hat geschrieben:Es geht voran, morgen werd ich das Rücklicht moch einpassen und den kennzeichenhalter dran schweißen