Das können wir nachholen, wenn ich in Mühlacker bin.obelix hat geschrieben: Hättest mal was gesacht... Die paar KM rüber nach SHA hätt ich doch glatt unter die Räder genommen - nur um mal den Kerl mit dem GülleSyndrom persönlich zu treffen:-)

.
Das können wir nachholen, wenn ich in Mühlacker bin.obelix hat geschrieben: Hättest mal was gesacht... Die paar KM rüber nach SHA hätt ich doch glatt unter die Räder genommen - nur um mal den Kerl mit dem GülleSyndrom persönlich zu treffen:-)
Hat er aber nicht!GerdZX10 hat geschrieben: ...Wenn Du etwas mehr Körpermasse hast, als der Durchschnittsfahrer - so wie ich 120kg
Wie jetzt weggeschliffenf104wart hat geschrieben:Was glaubt Ihr, warum ich keinen mehr habe?Bambi hat geschrieben: ...Ich glaube mich zu erinnern, daß sportliche Fahrer mit der Güllepumpe seinerzeit schon im Original-Zustand gelegentlich mit dem Hauptständer aufsetzten.
Das hatte ich ja schon so geahntf104wart hat geschrieben: Was das Moped angeht, so sind es vorne wie hinten die völlig ausgelutschten Federn und der viel zu weiche Bremsdruck.
Aber immer:-) Das schreit gradezu nach einer gemütlichen Hocketse im Biergarten am Neckar, incl. XXL-Schnitzel:-)f104wart hat geschrieben:Das können wir nachholen, wenn ich in Mühlacker bin.obelix hat geschrieben: Hättest mal was gesacht... Die paar KM rüber nach SHA hätt ich doch glatt unter die Räder genommen - nur um mal den Kerl mit dem GülleSyndrom persönlich zu treffen:-)![]()
Halt, halt, halt...... ich wäre da auch noch daobelix hat geschrieben:Aber immer:-) Das schreit gradezu nach einer gemütlichen Hocketse im Biergarten am Neckar, incl. XXL-Schnitzel:-)f104wart hat geschrieben:Das können wir nachholen, wenn ich in Mühlacker bin.obelix hat geschrieben: Hättest mal was gesacht... Die paar KM rüber nach SHA hätt ich doch glatt unter die Räder genommen - nur um mal den Kerl mit dem GülleSyndrom persönlich zu treffen:-)![]()
Wann bist denn da?
Ich reservier dann also mal für's nächste mal nen schönen 4er-Tisch:-)beast666 hat geschrieben:Halt, halt, halt...... ich wäre da auch noch da![]()
Bin ja auch ein bisschen enttäuscht als Haller, auch wenn ich ja leider keine Gülle fahre gibt's ein Werkstattbier bei mir ja auch immer!!
MaxEmil hat geschrieben:Ralf, ich habe zu danken, eine ganz tolle Erfahrung war das und viele wertvolle Tipps, ein wirklich super Abend, melde dich wenn du mal wieder in der Nähe bist!
Insgesamt waren das ein paar lehrreiche Tage was das Moped angeht, Samstag erster Abflug (zu schnell zu falsch in eine Linkskurve, mit dem Hauptständer ausgehebelt und nach rechts eine Böschung hoch und zum Glück auch ohne Sturz ein paar Meter weiter wieder runter...), gestern dann mit Ralf den Grund erörtert und gefunden (Hauptständer+schlechter Fahrer=gefährlich).
Ursache für den niedrigen Verbrauch gefunden -> ich fahre wie ein kleines Mädchen!
Grüße Maxi
Aber sowas vonf104wart hat geschrieben: ...In jedem Fall war´s saugeil und hat nen Riesenspaß gemacht!![]()
Du fährst auch nicht wie Ralf der Verrücktebeast666 hat geschrieben:...in Bezug auf dein Fahrwerk fand ich es gar nicht so schlimm.... Die Bremsen haben mir mehr Angst eingeflößt...