@ GalosGarage
Habe es hinter mich gebracht...
Die Elektromiste läuft. Also die Anzeigen im Tacho, Neutral, Oil, High beam und Blinker*
Auch Deine Temperatur-Überwachungssystem-Schaltung läuft brav die Farben durch, Pause, Blau...Alles gut.
(Bevor Du fragst: Nein, noch nicht da.)
(Jetzt kommt der Grund für das Sternchen* vom "Blinker" oben...)
Ein Problem habe ich noch. Da brauche ich Deinen Rat.
Blinkeranzeige früher: Zwei Birnchen (links, rechts) Masse zusammengefasst sonst je ein Kabel an Plus.
Blinkeranzeige heute: Eine LED. Ein Massekabel (Masse kommt über Gehäusebeleuchtung), ein Pluskabel. Soweit so gut. Ich versuche es zu erklären: Eine Brücke kann ich nicht setzen. Sonst blinken beide Blinker. Also wenn ich mich richtig erinnere gab es da doch so einen Trick mit einem "Trennwiderstand"?!? Oder ist das nicht der richtige Weg?
Also der Plan wäre MASSE auf MASSE, Einmal +Kabel auf Blinker plus links, von dort Brücke auf Kabel plus rechts mit Trennwiederstand.
Oder fährt man von den Blinkern jeweils mit einem Trennwiderstand auf die Leitung zum LED? Eine Art "Y"...
GalosGarage!!!!! Hilfe!!!!!
ICH HASSE ES....!!!!
