Habe mir heute neues schwarzes gold aufziehen lassen, hatte die tage mit dem netten herren vom Road Race Service einen termin gemacht.
http://www.road-race-service.de/[url][/url]
Eineige kennen ihn vieleicht vom letzten BNB, Wusste noch nicht genau welche reifen ich mir aufziehen lassen wollte, so habe ich als alternative zu den Heidenau 90/90 18" (K44) RSW - 120/ 90 18" (K65) RSW noch 90/90 18" (AM 26) - 130/650 18" (AM 23 Cantil.) in der soft mischung von Avon mitbestellt.
Die wahl ist dann eindeutig auf den Avon gefallen, der 130er ist sehr schmal für ein 130er und das gummi ist nochmal eine ganze ecke griffiger, das kann man mit den händen schon fühlen.
Bei der gelegenheit habe ich mir gleich noch ein paar sinter bremsbeläge mitgenommen, die er mir für meine gussscheiben empfohlen hat.
Dann sind noch eine ganze menge teile gekommen diese woche, leerlaufdüsen, hauptdüsen, nadeln, düsenstöcke, zum abstimmen der vergaser, kette, ritzel, kettenblatt, für verschiedene endübersetzung (zum glück macht sich die leicht andere primärübersetzung durch die schrägverzahnte übersetzung kaum bemerkbar, bei 15er ritzel - 36er kettenblatt sind es 0,9 km/h unterschied in der endgeschwindigkeit)
Zurück im rennstall wurde das 36er kettenblatt verbaut, die gabel durchgesteckt und die räder montiert.
Die gabel habe ich wohl ein bischen zuviel durchgesteckt, 36mm ist zu viel, werde sie wieder zurück schieben, denke 20mm werden es werden.
Die stummel habe ich auch ein bischen tiefer angeordnet, damit es später besser mit der verkleidung passt.
Dann noch die bremsbeläge in die Brembozange,
und angebracht,
läuft super.
Hätte gerne noch weitergemacht doch ich muss heute noch arbeiten, Punkrock mischen

grüsse zippi