Kann ich gerade echt garnicht gebrauchen

Gruß Hans
(...der im Spargelfeld im Kreis kotzt)
Und das wo doch gerade der erste Spargel gestochen wird. Also Spargel aus Kevelar werde ich diese Dsison meiden.Dengelmeister hat geschrieben:... mir heute eröffnet wurde das mein Kniegelenk wohl nun doch zerbröselt und ich demnächst, wenn es nicht besser wird, wohl ein neues Kniegelenk bekommen werde![]()
Kann ich gerade echt garnicht gebrauchen![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
(...der im Spargelfeld im Kreis kotzt)
Oh Mann, dat gibbet doch gar nich! Es wird auch wieder besser, ich schwör!Dengelmeister hat geschrieben:...mir bei der TüV Wiedervorführung meines Autos, nachdem alles andere i.O. war, auf dem Bremsenprüfstand ein hinterer Radbremszylinder um die Ohren flog.
...mir der Teilelieferant schrieb, das daß bei der Bestellung als vorrätig gekennzeichnete Teil nun doch nicht vorrätig ist.
...weil ich dadurch (wenn ich Pech habe) wieder die volle Prüfgebühr abdocken darf statt der 12 €uronen.
...im Moment irgendwie alles schief läuft.
Schick mir mal die Daten, Teil, evtl. Fahrzeugdaten, noch besser Teilenummer... Ich denke ich kann Dir da im Rahmen meiner Kontakte als Teilehöker weiterhelfen.Dengelmeister hat geschrieben:...mir der Teilelieferant schrieb, das daß bei der Bestellung als vorrätig gekennzeichnete Teil nun doch nicht vorrätig ist.