forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Built not Bought 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Noch ein paar Bilder:
K1024_20180601_100045.JPG
K1024_20180603_122819.JPG
K1024_20180603_142526.JPG
K1024_20180603_145311.JPG
K1024_20180603_145816.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Ilka
Motorrad:: Harley Davidson
Sportster XL 883
2003

Beitrag von Ilka »

Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite aus....

natürlich an Micha und Fatma,
beim BnB :
an supernette und geduldige Fahrer ( die sehnsüchtig auf die Zeiten von der Quali gewartet haben :wink: ),
und an alle anderen die da waren und somit für eine geniale Atmosphäre gesorgt haben.
Und an meine Kollegen/innen vom Helfer team

beim TmC :
an zwei superschöne Abschlusstage an denen ich meine Vorverlegten über den Asphalt schrubbeln durfte, ohne das mein Eisenhaufen ansonsten zu Schaden kam :grin:

Headbanging Ilka :rockout:

Rennergebnisse : https://my4.raceresult.com/89977/results?lang=de

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Gurky hat geschrieben: 7. Jun 2018 Hey, der ist Alleinerziehender Vater und Vollzeitinstruktor. Der arme Kerl kommt wie ich max. 1x im Jahr zum Fahren mit dem Alteiesen.
Die Strukki GSX-R Möhren zählen nich :grin:

Wirklich tolles Foto! Habs ihm gerade mal geschickt, weil glaube hier nicht angemeldet.
Hey Gurky,

das war mega mit euch! Die trainings haben soviel Spaß gemacht im Speziellen die am Samstag mit dir und Franky und den CSBK Jungs!
Ganz großes Kino!
Richte Franky die Besten Grüße aus, konnte mich am Sonntag leider nicht mehr verabschieden....
See ya
Heiko #318
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

JensSFC
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Beitrag von JensSFC »

Dirk93 hat geschrieben: 7. Jun 2018 @Jens
Mehr Bilder, bitte! tappingfoot
Gruß
Dirk93
Dirk, ich habe diesmal nur dieses eine Foto gemacht. Reicht doch!

Paul, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Schön, dass Du kurz gewartet hast. Die Kameraleute geben eh meist große Opfer, die dann einfach mal nicht ausreichend gewürdigt werden .daumen-h1: :grin:

Franky und Renè haben neben und auf der Rennstrecke so eine gute Figur gemacht. Respekt. Die haben mir sogar noch in der Freizeit Tipps für die Kurve mitgegeben!

....

das mit den Fotos ist natürlich gelogen. z.B. wo wir gerade beim Thema sind, neben der Strecke...
IMG_2810.jpg
auf der Strecke, mal gepflegt vorn weg:
IMG_3839.jpg
.
.
.
so
IMG_3840.jpg
.
.
.
.
oder so
.
.
.
IMG_3946.jpg
.
.
.
und Christian scheint auch Spaß zu haben:
IMG_3989.jpg

da gibts noch mehr, was ich aufgenommen habe, wird sicher den Weg zu Euch finden.

Die Schrauberfotos von Zippi kann ich leider nicht zeigen - ich habe da eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen :law: :mrgreen:

lg aus Hamburg, Jens

wimmerma
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120

Beitrag von wimmerma »

Auch Pia und Ich bedanken uns für das endgeile Rennwochenende zusammen mit Euch. Die Organisation und auch alle Helfer vor Ort verdienen höchstes Lob und unseren tiefsten Dank!! Perfekt gemacht :prost:

Unsere kleine gelbe SR lief, trotz Bikesharing, hervorragend und hat uns beiden richtig viel Spaß gemacht. Sogar den Ausflug in die Sanddünen hat sie mir verziehen :versteck:
Bild

Pia hat sich dann noch mit den Gespannen vergnügt, da sogar noch nen Pokal mitgebracht :wow:

Wir freuen uns auch schon aufs nächste Jahr, auf super nette Leute, beste Laune und einfach geiles Rennfeeling.
Dann bring ich aber auf jeden Fall die, eigentlich schon für dieses Jahr eingeplante, GS550 mit... .daumen-h1:

Nochmals großen Dank an Fatma und Micha für die tolle und entspannte Organisation!!
Ride on!

Marcus

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Hallo ihr Lieben,

anbei ein kurzer Gruß von uns. Es war der Hammer! Selbst die Sinnflut war geil. Jetzt sind wir wirklich ein Motorrad-Race-Festival. Toll auch, das trotz der bescheidenen Bilder auf den Wetter-Apps die Zuschauer statt mit dem Motorrad mit der Blechbüchse angereist sind; wenigstens dabei, egal wie.

Wir sind komplett durch. Waren letzte Nacht plötzlich 2 Uhr wach und wollten irgendwas organisieren. Hoffe, übers Wochenende kommen wir etwas runter.

Liebe Grüße von Micha und Fatma
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

Edelbrock hat geschrieben: 8. Jun 2018 Toll auch, das trotz der bescheidenen Bilder auf den Wetter-Apps die Zuschauer statt mit dem Motorrad mit der Blechbüchse angereist sind; wenigstens dabei, egal wie.
Nix da, wir sind Sonntag um 11h bei Regen in Berlin Pankow mit dem Motorrad los.
Weder der 11 jährige Sozius noch der fast 5 mal so alte Sack am Lenker wollten sich das nehmen lassen.
... und das war gut so: Bis wir am STC waren, waren wir dann auch wieder trocken.

Tolle Veranstaltung, wie jedes Jahr .daumen-h1:

p.s.
Die Kaffee aufs Haus Sache für 59er am roten Bus solltest du mal besser kommunizieren.
So wird das nix und bevor ich mich mit deiner Frau anlege, zahle ich lieber ...
... sogar das doppelte wenn's sein muss
:lachen1:
When too perfect, lieber Gott böse.

Karsten
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.

Beitrag von Karsten »

Waren letzte Nacht plötzlich 2 Uhr wach und wollten irgendwas organisieren.
Das kenne ich nur zu gut :-)

Wird schon und DANKE SCHÖN!

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Atomic! das tut mir leid. Die Jungs wussten doch Bescheid, also Chris und Alex. Aber okay, wenn Fatma gerade hinten war und da reingrätscht dann wird das nix. Großes Sorry! ... aber schön, das Du es mit Humor nimmst. DAS sind unsere Zuschauer! Danke Dir.

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

XBSchnorrer
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

DANKE!!!! Built not Bought 2018

Beitrag von XBSchnorrer »

Es ist wie immer schon alles gesagt aber auch von mir noch mal herzlichen Dank an alle ORANGENEN.
Ganz besonders natürlich Fatma und Micha :clap: :clap:

Und natürlich allen Anderen auch, Fahrer, Begleiter, Sicherungs- /Notarztteam und den Zuschauern.....

Dank auch an Rene für das Asyl für meine Dicke am Samstagabend, sie schwärmt immer noch von Deiner Seeley. Viel schlimmer, jetzt will sie auch son schönen Alutank..... :lachen1:
Na ja, irgendwas ist immer :oops:

@Jens SFC
Ob wir diesmal wieder nen Titel schaffen????? Dir noch mal vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Evt. ist es ja möglich diese im Orginal von Dir zu bekommen, dann würd ich mir nen Poster drucken lassen..... :fingerscrossed:

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr....
Mal sehn ob wir die Samstagsabendparty noch toppen können, beim Rest wirds ja eher schwierig.....

Wir sehen uns :salute:
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics