Servus Jung´s
ja mich gibt´s auch noch

...... leider hab ich dieses Jahr alles, nur keine Zeit zum fahren.....ausser letztes we. hab ich mir mal frei genommen und war beim Oldtimer-Gleichwertigkeits-Zeitfahren in Zeilarn am Start.
RennenZeilarn.jpg
Zu dem "alles" in diesem Jahr gehört natürlich auch meine Pechsträhne.........nachdem zwei echte Profi-Mechaniker versucht haben mein Standgas in den Griff zu bekommen aber alle zwei an meinen Dello´s gescheitert sind , hab ich mir neue vom Motoren Israel gegönnt und hoffe das jetz endlich Ruhe is.
40er Dello´s 001.JPG
Vielleicht noch schnell mein Problem erklärt: Im kalten Zustand blubberte" Tante Ju" wunderbar vor sich hin aber so bald der Motor warm war, ging mein Standgas rauf auf ca.3000 Umdrehungen, wieder runtergedreht.......ging die Zicke im kalten zustand ständig aus........hab alles durch probiert, im Winter reinigen und überholen lassen (vom Red Baron Vergaser-Service), synchronisiert, düsen gewechselt, neue Ansaugstutzen usw............ nix hat geholfen.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.