forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Der Schinder-BerT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5390
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Macht doch nix, kannste ja nix für.
Die Hängehöhe des Hirns hat nun wirklich keinen Einfluß
auf die Niederungen der Obsessionen.
:grin:



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5390
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

MoinZ !


Leistungswahn Adé !

Links im Bild der Neuzuwachs in den Schinderwerken :

Bild

Das wird ´n GN-Killer ... :mrgreen:




Und ein Motor wollte heute auch noch eingemessen werden :

Bild



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17293
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von grumbern »

Wow, der ist mal stark!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Jupp100 »

Jau, eine echte Schönheit! :beten:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2039
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von RennQ »

...der Mofa ??

.daumen-h1:

pommesbu-racer...
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1163
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Kaffeepause »

Herkules MK2.....
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von diddy82 »

Sieht sehr nach Sachs prima aus

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Jupp100 »

RennQ hat geschrieben:...der Mofa ??

.daumen-h1:

pommesbu-racer...
Der Mofa natürlich auch! :mrgreen:
Den gleichen Motor hatte meine KTM
(wie so viele) auch.
Aber gegen die "leicht überarbeiteten"
Zündapp Bergsteiger hatte ich damit nie
eine Chance.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Troubadix
Beiträge: 4105
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Troubadix »

Ich tippe mal auf Prima 5S, chromseiten am Tank und 17zoll Felgen.

Hatte ne 5, mit Etwas rumfeilen und bohren lief sie 75 kmh trotz 120kg Passagier.


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

chinakohl

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von chinakohl »

Sabbelt nich`rum - das is`ne Hercules Prima5s mit 2gang Handschaltung, ein Borgward Isabella Coupe und der Felidae ist echt Klasse !!!!

Ich hab`ja auch so ein "verrücktes Fell" ...... (und finde diese Gattung 4Beiner mittlerweile absolut göttlich - leider merken diese Viecher das auch ziemlich schnell :-) :-) ).

MfG
Arvid

P.s: Aber wenn ich mal was vorschlagen darf: Du suchst dir einen Ford Granada MK1 2,8i Ghia aus dem Modellübergang von 1977 zu beginn 1978. Der hat nämlich bereits den 2,8L V6 mit 160PS des MK2 statt 150PS (wie im MK1 von `76 bis `77 üblich) und ist in sehr geringen Stückzahlen gebaut/verkauft worden - das ist mal wirklich selten ;-)
Und ist ausserdem eine richtig "geile" Karre :-) :-) :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik