Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Der Mofa natürlich auch!
Den gleichen Motor hatte meine KTM
(wie so viele) auch.
Aber gegen die "leicht überarbeiteten"
Zündapp Bergsteiger hatte ich damit nie
eine Chance.
Sabbelt nich`rum - das is`ne Hercules Prima5s mit 2gang Handschaltung, ein Borgward Isabella Coupe und der Felidae ist echt Klasse !!!!
Ich hab`ja auch so ein "verrücktes Fell" ...... (und finde diese Gattung 4Beiner mittlerweile absolut göttlich - leider merken diese Viecher das auch ziemlich schnell :-) :-) ).
MfG
Arvid
P.s: Aber wenn ich mal was vorschlagen darf: Du suchst dir einen Ford Granada MK1 2,8i Ghia aus dem Modellübergang von 1977 zu beginn 1978. Der hat nämlich bereits den 2,8L V6 mit 160PS des MK2 statt 150PS (wie im MK1 von `76 bis `77 üblich) und ist in sehr geringen Stückzahlen gebaut/verkauft worden - das ist mal wirklich selten ;-)
Und ist ausserdem eine richtig "geile" Karre :-) :-) :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.