Seite 35 von 72

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 6. Jun 2016
von Schinder
Macht doch nix, kannste ja nix für.
Die Hängehöhe des Hirns hat nun wirklich keinen Einfluß
auf die Niederungen der Obsessionen.
:grin:



Gruss, Jochen !

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von Schinder
MoinZ !


Leistungswahn Adé !

Links im Bild der Neuzuwachs in den Schinderwerken :

Bild

Das wird ´n GN-Killer ... :mrgreen:




Und ein Motor wollte heute auch noch eingemessen werden :

Bild



Gruss, Jochen !

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von grumbern
Wow, der ist mal stark!

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von Jupp100
Jau, eine echte Schönheit! :beten:

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von RennQ
...der Mofa ??

.daumen-h1:

pommesbu-racer...

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von Kaffeepause
Herkules MK2.....

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von diddy82
Sieht sehr nach Sachs prima aus

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von Jupp100
RennQ hat geschrieben:...der Mofa ??

.daumen-h1:

pommesbu-racer...
Der Mofa natürlich auch! :mrgreen:
Den gleichen Motor hatte meine KTM
(wie so viele) auch.
Aber gegen die "leicht überarbeiteten"
Zündapp Bergsteiger hatte ich damit nie
eine Chance.

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 8. Jun 2016
von Troubadix
Ich tippe mal auf Prima 5S, chromseiten am Tank und 17zoll Felgen.

Hatte ne 5, mit Etwas rumfeilen und bohren lief sie 75 kmh trotz 120kg Passagier.


Troubadix

Re: Der Schinder-BerT

Verfasst: 9. Jun 2016
von chinakohl
Sabbelt nich`rum - das is`ne Hercules Prima5s mit 2gang Handschaltung, ein Borgward Isabella Coupe und der Felidae ist echt Klasse !!!!

Ich hab`ja auch so ein "verrücktes Fell" ...... (und finde diese Gattung 4Beiner mittlerweile absolut göttlich - leider merken diese Viecher das auch ziemlich schnell :-) :-) ).

MfG
Arvid

P.s: Aber wenn ich mal was vorschlagen darf: Du suchst dir einen Ford Granada MK1 2,8i Ghia aus dem Modellübergang von 1977 zu beginn 1978. Der hat nämlich bereits den 2,8L V6 mit 160PS des MK2 statt 150PS (wie im MK1 von `76 bis `77 üblich) und ist in sehr geringen Stückzahlen gebaut/verkauft worden - das ist mal wirklich selten ;-)
Und ist ausserdem eine richtig "geile" Karre :-) :-) :-)