forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Vogelburger »

Na gut, dann halt nicht. :shock:
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

12qwert

Beitrag von 12qwert »

grumbern hat geschrieben:Jap, nicht mal aufgearbeitet, geschweige denn sauber gemacht. Meiner Ansicht nach ein schlampiger Umbau, den ich so nciht auf eine Messe stellen würde. Ich behaupte, der nennt das einfach Showbike, weil ers nicht auf die Straße bekommt.
Gruß,
Andreas
Der Verkäufer macht das schon ganz gut ;-)
Ich würde auch interpretieren, dass da nichts eingetragen ist. Aber da steht im Prinzip nur "Kein Tüv"
Also neu Tüv und ab gehts. Aber ich befürchte, dem ist nicht so, und da unterstelle ich schon vorsatz vom Verkäufer.

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Das wird ja hier schon zum Honda Hornet Forum, alles wird beningelt und schlecht gemacht. Eins steht schon mal fest, für den Preis und die Umbauten ist daß mal echt ein klasse Angebot und selbst wenn die kein TÜV mehr hat so halten sich doch die Maßnahmen sie TÜV fähig zu machen in Grenzen. Ich finde das Angebot klasse und danke Vogelburger das er das mit uns geteilt hat und an alle die immer nur zu ningeln haben sag ich nur: Schämt euch!
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hi,

jetzt sollte man nur noch abklären, ob der Motor funktioniert :grinsen1:

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

MadMac hat geschrieben:Das wird ja hier schon zum Honda Hornet Forum, alles wird beningelt und schlecht gemacht. Eins steht schon mal fest, für den Preis und die Umbauten ist daß mal echt ein klasse Angebot und selbst wenn die kein TÜV mehr hat so halten sich doch die Maßnahmen sie TÜV fähig zu machen in Grenzen. Ich finde das Angebot klasse und danke Vogelburger das er das mit uns geteilt hat und an alle die immer nur zu ningeln haben sag ich nur: Schämt euch!
Nichts für ungut aber woher weißt du den Mindestpreis? Da er noch nicht erreicht ist würde ich hier noch nicht von einem 'klasse Angebot' sprechen.

Schon alleine der aus Blechstreifen zusammen gespaxte Nummernschildhalter mit Rückstrahler spricht für mich Bände! Über die Gabelbrücke will ich erst gar nicht reden - Showbike, ja ne is klar ne.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Oder die... Das ist wenigstens ein echter Hingucker*gg*

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

MadMac hat geschrieben:Das wird ja hier schon zum Honda Hornet Forum, alles wird beningelt und schlecht gemacht.
Nein, es wird gewarnt. Und wer schlampig arbeitet, muss sich über solches Feedback nicht wundern.
Eins steht schon mal fest, für den Preis und die Umbauten ist daß mal echt ein klasse Angebot
Wie ist denn der Mindestpreis?! Was wurde überhaupt gemacht und mit welchen Mitteln? Fährt die maschine überhaupt (bzw. wie)?
und selbst wenn die kein TÜV mehr hat so halten sich doch die Maßnahmen sie TÜV fähig zu machen in Grenzen.
Dann sollte er das machen. Denn dadurch würde sicherlich die Bietfreudigkeit enorm gesteigert. :dontknow:
Ich finde das Angebot klasse und danke Vogelburger das er das mit uns geteilt hat und an alle die immer nur zu ningeln haben sag ich nur: Schämt euch!
Für was? :dontknow:
Ich sage meine Meinung und zu der stehe ich, so lange es keinen Grund zur Annahme des Gegenteils gibt.
Fahrfertig heißt nicht, dass man es auch auf die Straße bringt. Show- und Ausstellungsbike heißt, dass man es sich in die Wohnung stellen kann. Also ne Blumenvase. Vom Motor steht nichts dabei. Wurde überhaupt etwas gemacht? Das, was gelistet ist, kann man sich innerhalb einer Woche zusammen kaufen und dran stöpseln. Der Ausleger zeugt ebenfalls nicht von Detailverliebtheit.
kein Tuning, Ventile sind eingestellt - Laufleistung keine Ahnung
das schöne an der Einstellung Mindestpreis ist das man Bieten muss !
Und das Blöde daran, dass man es nur dann kaufen kann, wenn noch ein zweiter ebenfalls so hoch bietet, wie man selbst :mrgreen: Solche Auktionen meide ich aus Prinzip. Entweder es ist eine Auktion (da kann man auch einen Startpreis festlegen), oder man stellt es für einen Festpreis ein.

Ich bleibe bei der Vermutung, dass ein am TÜV gescheitertes Projekt abgestoßen werden soll. Und die Gabel hätte man zumindest mal abstauben können.

Dann lieber die ehrliche Triumph.
Optisch steht die Gülle natürlich erst mal hübsch da, aber auch eine stilistisch ansprechende Katze im Sack bringt einem nix.
Gruß,
Andreas

Schmorbraten
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police

Beitrag von Schmorbraten »

obelix hat geschrieben:Oder die... Das ist wenigstens ein echter Hingucker*gg*

Gruss

Obelix
Hat ein bisschen was von einem Frischedienst :mrgreen:
Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Schmorbraten
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police

Beitrag von Schmorbraten »

eine Nico Bakker zum aufbauen, sicherlich selten
http://www.ebay.de/itm/Bakker-Kawasaki- ... SwstxVJn36
Ne, ich hab keine Lust

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics