caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Na gut, dann halt nicht. 

Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
Der Verkäufer macht das schon ganz gut ;-)grumbern hat geschrieben:Jap, nicht mal aufgearbeitet, geschweige denn sauber gemacht. Meiner Ansicht nach ein schlampiger Umbau, den ich so nciht auf eine Messe stellen würde. Ich behaupte, der nennt das einfach Showbike, weil ers nicht auf die Straße bekommt.
Gruß,
Andreas
Ich würde auch interpretieren, dass da nichts eingetragen ist. Aber da steht im Prinzip nur "Kein Tüv"
Also neu Tüv und ab gehts. Aber ich befürchte, dem ist nicht so, und da unterstelle ich schon vorsatz vom Verkäufer.
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Das wird ja hier schon zum Honda Hornet Forum, alles wird beningelt und schlecht gemacht. Eins steht schon mal fest, für den Preis und die Umbauten ist daß mal echt ein klasse Angebot und selbst wenn die kein TÜV mehr hat so halten sich doch die Maßnahmen sie TÜV fähig zu machen in Grenzen. Ich finde das Angebot klasse und danke Vogelburger das er das mit uns geteilt hat und an alle die immer nur zu ningeln haben sag ich nur: Schämt euch!
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Hi,
jetzt sollte man nur noch abklären, ob der Motor funktioniert
jetzt sollte man nur noch abklären, ob der Motor funktioniert

Nichts für ungut aber woher weißt du den Mindestpreis? Da er noch nicht erreicht ist würde ich hier noch nicht von einem 'klasse Angebot' sprechen.MadMac hat geschrieben:Das wird ja hier schon zum Honda Hornet Forum, alles wird beningelt und schlecht gemacht. Eins steht schon mal fest, für den Preis und die Umbauten ist daß mal echt ein klasse Angebot und selbst wenn die kein TÜV mehr hat so halten sich doch die Maßnahmen sie TÜV fähig zu machen in Grenzen. Ich finde das Angebot klasse und danke Vogelburger das er das mit uns geteilt hat und an alle die immer nur zu ningeln haben sag ich nur: Schämt euch!
Schon alleine der aus Blechstreifen zusammen gespaxte Nummernschildhalter mit Rückstrahler spricht für mich Bände! Über die Gabelbrücke will ich erst gar nicht reden - Showbike, ja ne is klar ne.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Nein, es wird gewarnt. Und wer schlampig arbeitet, muss sich über solches Feedback nicht wundern.MadMac hat geschrieben:Das wird ja hier schon zum Honda Hornet Forum, alles wird beningelt und schlecht gemacht.
Wie ist denn der Mindestpreis?! Was wurde überhaupt gemacht und mit welchen Mitteln? Fährt die maschine überhaupt (bzw. wie)?Eins steht schon mal fest, für den Preis und die Umbauten ist daß mal echt ein klasse Angebot
Dann sollte er das machen. Denn dadurch würde sicherlich die Bietfreudigkeit enorm gesteigert.und selbst wenn die kein TÜV mehr hat so halten sich doch die Maßnahmen sie TÜV fähig zu machen in Grenzen.

Für was?Ich finde das Angebot klasse und danke Vogelburger das er das mit uns geteilt hat und an alle die immer nur zu ningeln haben sag ich nur: Schämt euch!

Ich sage meine Meinung und zu der stehe ich, so lange es keinen Grund zur Annahme des Gegenteils gibt.
Fahrfertig heißt nicht, dass man es auch auf die Straße bringt. Show- und Ausstellungsbike heißt, dass man es sich in die Wohnung stellen kann. Also ne Blumenvase. Vom Motor steht nichts dabei. Wurde überhaupt etwas gemacht? Das, was gelistet ist, kann man sich innerhalb einer Woche zusammen kaufen und dran stöpseln. Der Ausleger zeugt ebenfalls nicht von Detailverliebtheit.
kein Tuning, Ventile sind eingestellt - Laufleistung keine Ahnung
Und das Blöde daran, dass man es nur dann kaufen kann, wenn noch ein zweiter ebenfalls so hoch bietet, wie man selbstdas schöne an der Einstellung Mindestpreis ist das man Bieten muss !

Ich bleibe bei der Vermutung, dass ein am TÜV gescheitertes Projekt abgestoßen werden soll. Und die Gabel hätte man zumindest mal abstauben können.
Dann lieber die ehrliche Triumph.
Optisch steht die Gülle natürlich erst mal hübsch da, aber auch eine stilistisch ansprechende Katze im Sack bringt einem nix.
Gruß,
Andreas
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Hat ein bisschen was von einem Frischedienst

Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
eine Nico Bakker zum aufbauen, sicherlich selten
http://www.ebay.de/itm/Bakker-Kawasaki- ... SwstxVJn36
http://www.ebay.de/itm/Bakker-Kawasaki- ... SwstxVJn36
Ne, ich hab keine Lust