Hi Paul,
schöne Bilder !
Da habe ich wahrscheinlich noch meine letzte Runde absolviert
Hier noch ein paar Bilder:
K1024_IMG_9849.JPG
K1024_IMG_9788.JPG
K1024_IMG_9929.JPG
K1024_IMG_9960.JPG
K1024_IMG_9936.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
@Paul: Ja. ich wär´auch gerne noch am Montag/Dienstag gefahren, die TR hatte noch Kondition, aber wenig Treibstoff.
Zu Hause habe ich festgestellt, dass noch knappe 200 Milliliter Sprit im Tank waren, trotz regelmäßigem nachtanken. Gut, dass ich beim Race auf Reserve gestellt hatte. Mein Norm- Landstraßenverbrauch von 6L steigert sich am STC doch wohl eher gen 12,
Gruß Ali
Auf der Renne nicht auf Reserve gestellt zu haben ist keine gute Idee. Wenn Sprit alle ist, kannst Du sowieso nicht umstellen. Das Gehampel wäre gefährlich, weil niemand damit rechnet und es könnte knallen.
nach einem langen Wochenende im Spreewald, sind wir wieder unter den Lebenden ;-) ... und da in den letzten Tagen die ersten Fotografen ihre Bilder an uns geschickt haben, zeig ich Euch hier von Zeit zu Zeit eine Auswahl. Viel Spaß beim schauen.