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Honda» Gülle Racer

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Carphunter
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Genau :grinsen1: danke Jupp
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f104wart
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Re: Gülle Racer

Beitrag von f104wart »

mapfl hat geschrieben:(...) Wenn der Deckel dann schwitzt, dann eben etwas mehr.
Dichtigkeit ist keine Frage des Drehmoments. Die Dichtungen können bei einem 30 Jahre alten Motor ausgehärtet und bleibend verformt sein. Wenn´s nicht dicht ist, müssen sie erneuert werden. Meistens wird zuerst die kleine runde in der Mitte undicht, die den deckel zum Kerzenschacht hin abdichtet.

Die Schrauben werden ohne Dremo handfest angezogen. Das sind in diesem Fall etwa 9-12 Nm.

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Carphunter
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Hab sie noch nicht dran,aber sie waren ganz leicht abzuschrauben.
Hat mich nur gewundert .
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f104wart
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Re: Gülle Racer

Beitrag von f104wart »

Die Schrauben haben einen "Kragen", der die Einschraubtiefe begrenzt. Die Dichtung hat, wenn sie noch elastisch genug ist, dann den richtigen Anpressdruck, wenn der Kragen das Gehäuse berührt. Dann muss die Schraube im Prinzip nur noch so fest angezogen werden, das sie nicht mehr rausfällt.

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Carphunter
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Heut Taschengeld bekommen und direkt auf den Kopf gehauen . :grinsen1:
Schöner Fetter Scheinwerfer, so wie ich es mag. :jump:
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Alrik
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Alrik »

Was ist das für einer?
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Carphunter
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Von Polo !
Was meinste Größe ?
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Alrik
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Alrik »

Typ hab ich gemeint. Aber passt schon, danke.
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Carphunter
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Ventildeckel wie neu ,übergang Sattel gemacht.
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Carphunter
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Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Soll ich hier noch die Rundung reinmachen?
Dann sieht man aber den Rahmen.
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