forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von V2Fan »

Moin,

schön isse geworden!
Gefällt was du da gezaubert hast .daumen-h1:

Hab dir noch n' PN geschickt zu deinem Getriebe.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 402
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Danke Dir, mit dem Getriebe ist gut gemeint. Muß erst mal testen, vielleicht ist es auch nur die Einstellung der Feder für den Schaltautomaten. Mal sehen sonst muß es wieder raus, wäre nicht so gut.

Gruß
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Brownie »

Moinsen,
also ich find die Kiste schick. Auch das Tank-Sitzbank-Verhältnis find ich ok, mal was anderes. Und wenn ich den Fred immer so durchlese, merke ich wieder was ich auch noch alles machen wollte...... :cool:

Nur 2 Dinge hätte ich anders gemacht:

Die Lenkstummel enger an den Tank, geht bei dir wohl nicht wegen dem Spiegel...
Und das Instrument (hab ja das selbe) habe ich von unten an die Gabelbrücke geschraubt, ich finde die Haltebleche, die immer oben draufgeschraubt werden ziemlich.....ähh...räusper...hüstelhäßlichhust.....
Aber damit das gut aussieht bräuchte man eine Brücke vonner Le Mans, die ist oben glatt....so wie meine... :grin:

Gruß von der V65 Front

Andreas
Bild

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 402
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Ein Foto wöre ganz schön. Weiß nicht wie sowas aussieht.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Brownie »

Hi Frankos,
denk dir einfach die Stecknuss weg...... :wink:
Und die dümmlichen Ventilkappen auf der Gabel bitte ignorieren.... :oops:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 402
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Ja sieht nicht schlecht aus. Federt der Tacho denn nicht, mit diesem Bügel?
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Brownie »

Nee, das ist ein 3mm Blech, das passt schon soweit.
Bild

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 499
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von NilsLM2 »

Hast du da von unten reingebohrt? Und nen Gewinde geschnitten?

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Brownie »

Ja, genau so, M6 Gewinde.
Und das Halteblech dann so gebogen, dass das Instrument schön tief sitzt, leicht geneigt, damit man während der Fahrt auch was erkennt und sich der Himmel nicht im Glas spiegelt. Bissle Abstand zur Gabelbrücke brauchts auch, da die Einstellknöpfe vorne am Instrument sind, da kommt man so nur noch mit 2 Schraubenziehern hin, aber das passt schon. Instrument wackelt oder viebriert auch nicht während der Fahrt. Nur darf der Halter nicht zu breit sein, da er sonst gegen das Lenkerschloß stößt beim nach Links einschlagen, wenn man z.b. rangiert.
Bild

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mär 2015
Motorrad:: Honda,BMW,Yamaha,KTM,Honda.
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Bart »

sehr schönes Project, bekomme schon Lust auf ein Guzzi Umbau.
Hoffentlich kann ich das Teil Mahl live anschauen.

B-art
CB750KZ(79),CBR600(88),GPz750(83),Trophy900(94),R1100GS(94),TRX850(96),EXC450(04),FT500(82),...

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik