Einziges Highlight des Tages war, dass meine W650 nach über fünf Monaten Standzeit direkt angesprungen ist, obwohl ich sie einfach nur vollgetankt und v+h aufgebockt hatte.
Bin dann zur Tischlerei gefahren, um mich dann den Rest des Tages herumzuärgern.
Beim Rangieren der Grotte hatte ich die Handbremse gezogen und musste feststellen, dass der Hebel nach dem Lösen nur zeitverzögert im Schneckentempo in seine Normalstellung zurückgeht. Mehrmaliges Pumpen brachte keine Besserung.
Ich hab‘ dann mal den Deckel abgeschraubt, um zu kontrollieren ob die frische Bremsflüssigkeit noch sauber ist.
Alles gut und ohne den Deckel funktionierte erstmal alles wieder wie gewohnt.
Ich muss Morgen mal nachschauen, ob es unterschiedliche Deckel gibt, da ich mir aus drei Bremspumpen die besten Teile rausgesucht habe. Irgendwie scheint da der Hund begraben zu liegen.
Und dann zickte die Strahlkabine rum. Nach einer Stunde hatte ich es satt, weil sich so garnix tat:
IMG_3718.jpeg
Ständig fiel die Zufuhr des Strahlguts aus.
Ich hab‘ mir das Zeug dann mal angeschaut und gesehen, dass vom Auskehren mit dem Handfeger einiges im Korund gelandet ist. Hinzu kam eine Vermutung, dass durch die mehrmalige Verwendung zuviel Staub im Strahlgut ist.
IMG_3719.jpeg
Der Rest des Tages wurde dann für zweimaliges Sieben verbraucht. Einmal grob wegen des Drecks und einmal fein wegen des Staubs.
Die Düse der Strahlpistole habe ich dann auch gleich getauscht, da sie sich schon ordentlich geweitet hatte.
Woran die Zickerei letztendlich gelegen hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall läuft die Kabine offensichtlich wieder.
Mal seh‘n, wie weit ich dann Morgen so komme.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.